Zum Inhalt springen

Mister Martini

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Mister Martini

  1. Mister Martini

    Mister Martini

  2. Respekt, ich war mal wieder auf der ersten Seite dieses Themas, vom 13. Juli 2011. Das Thema startet mit den Worten: Nun sind sie endlich fertig... Letzter Satz im ersten Beitrag: Auslieferung in 3 - 4 Wochen..., und morgen ist der 1. Mai 2012 Ich bewundere eure Engelsgeduld..., ganz ehrlich! Haltet durch, die Hoffnung stirbt zuletzt
  3. Hallo Experten, trifft einen dieses Horrorszenario eigentlich immer völlig unvermittelt? Gibt es evtl. etwaige Anzeichen, die einem Kolbenklemmer ankündigen oder vorrausgehen? Ich fahre eine leicht modifizierte PX 80 mit 100 ccm, bin etwa so mit knapp 90 km/h unterwegs. Die Vorstellung, dass dann was blockieren könnte, oh ooh! Ist ein Kolbenklemmer, früher oder später unausweichlich, und an die, die es schon mal erleben mussten, die Frage: Was passiert in diesem Moment mit dem Roller? Bricht er immer zur selben Seite aus? Schrecklicher Gedanke! Die Angst fährt leider immer mit... Viele Grüße Mister Martini
  4. Hallo, an alle Wartenden! Geht mal bitte auf seine Ebay-Seite... ACHTUNG URLAUB BIS ZUM 22. April - noch Fragen? Entweder volle Pulle Prüfstand, oder, erstmal ne kleine Auszeit... Viele Grüße
  5. Na gut, den Schuh zieh ich mir an (respektlosigkeit von frischen Forenmitgliedern...) Trotzdem, wenn man alle gemachten Aussagen Revue passieren lässt, bleibt von dem ursprünglichen Angebot nicht viel übrig. Von der Lieferzeit, über den Preis, bis zum TÜV-Gutachten, ist leider nichts so eingetroffen, wie es angekündigt worden ist. Und, - auf die Gefahr hin, dass ich nach dieser Aussage vermutlich nie wieder in diesem Forum etwas schreiben darf, Respekt, verdienen meiner Meinung nach, nur Menschen, denen es nicht darum geht, mit einer vermeintlichen Marktlücke etwas Geld zu verdienen, sondern Solche, die z.B. ehrenamtlich darum bemüht sind, hilfebedürftigen oder schwächer gestellten Menschen in dieser Gesellschafft, das Leben ein wenig zu erleichtern. Respekt vor einem "altehrwürdigen Forenmitglied", - lachhaft! Viele Grüße Mister Martini
  6. Sorry, aber das wird niemals was! Warte schon seit Oktober 2011. Jetzt erst wieder 500 km testen, dann LPS und dann Auslieferung... Dann ist die Saison gelaufen, und ab Februar 2013 gibt`s die Neuregelung für Motorradführerscheine. Spätestens dann verrotten die Dinger im Regal. Tut mir leid, wird aber vermutlich so kommen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information