Zum Inhalt springen

crushboy

Members
  • Gesamte Inhalte

    125
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Beiträge von crushboy

  1. vor 4 Stunden schrieb AIC-PX:

    Ich poste die Kurven hier auch mal schnell rein mit dem Setup dazu:

     

    Soweit ich das jetzt noch im Kopf hab:

     

    Quttrini orginal unbearbeitet Steuerzeiten 183/128 und 1,5mm Quetschkannte.

    Zündung Orginal mit 18° Statisch (ich glaub ein leichtes Lüfterrad)

    MRP Ansauger mit V-Force

    30er Dellorto VHS Vergaser 150 HD / 55 ND

    Mit Luftfilter (Marke weiß ich nicht)

    60er Kingwelle (Vollwange)

     

    Auspuff: einmal Eigenbaubox, SIP Performance 2.0, und Racing Resi

     

    597f39516254e_QuttriniFlo2.thumb.jpg.681688e1bc8bc6ddb01b0b0cc04d4393.jpg

     

    Mit BBS und SIP Road XL haben wir auch noch getestet.... aber die sind nicht so toll gelaufen auf dem Setup.

     

     

     

    Setup stimmt so. :thumbsup:

    Ausser ÜS am Zyli, Gehäuse und Spacer ist nichts bearbeitet. 

     

    Sobald sie auf der Strasse ist meld ich mich bzgl. Probefahrt! 

    :cheers:

     

    • Like 1
  2. Nabend, ich bin am überlegen mir eine 1. Serie zuzulegen. Die gute ist eine Italienerin Bj. 1965. Bis auf die Kunststoffhutze ist soweit alles gecheckt und stimmig. Laut Scooterhelp hatten alle bis Bj. 66 Zylinderhauben aus Metall. Ist das korrekt oder gab es hier wie so oft auch schon ausnahmen? Danke für eure Hilfe! 

    Gruss Flowin

  3. Moin, hab dazu nichts gefunden, deshalb meine Frage/Idee.

    Ich komme aus München und müsste aktuell eine Vespa aus Leverkusen holen.

    Wenn ich die Strecke fahre könnte ich natürlich auch eine Vespa aus dem südlichen Raum Richtung Nordwesen mitnehmen.

    Wie wäre es mit einem Topic in welches geplante oder gesuchte Transporte von GSFlern für GSFfler gepostet werden können?

     

    Scusi, falls es den Thread bereits gibt. Wenn dem so ist, bitte Link posten. :thumbsup:

    Danke

    Flowin

  4. Schöner als mein Originales ;).

    Hast du dir schon überlegt wie du den Bezug mit ausreichend Vorspannung vorfixierst um ihn dann mit der Aluleiste endgültig zu befestigen? Ich hab an einer Oribank nachgemessen. Vorne seitlich sind es von der Unterkante zum Keder nur 8cm.

    Ich hab mir jetzt kleine gummierte Klemmspanner besorgt. Hoffe das klappt so wie ich mir das vorstell.

    Weiterhin frohes Schaffen! Keep it Flowin...

  5. Hat sich erledigt. Nachdem die lieben Anbieter der Streifen hier im Forum ihre Dateien aus wahrscheinlich kommerziellen Gründen nicht weitergeben, hab ich die Dinger jetzt kurzer Hand selbst vektorisiert. Vorlage war ein Scan eines alten original Satzes. Geplottet und verklebt sieht das Ganze so aus.

    streifen.jpg

    streifen0.jpg

    streifen1.jpg

    streifen2.jpg

    PM an mich, falls jemand die Vektordatei haben möchte (natürlich gratis).

    ​Bei entsprechenden Tauschangeboten kann ich euch die Streifen auch in beliebigen Farbkombinationen plotten. Für Geld gibts bei mir nichts. :-D

    Keep it

    Flowin

    • Like 1
    • Thanks 1
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information