Zum Inhalt springen

saim77

Members
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von saim77

  1. Welche steuerzeiten mag denn der hammerzombie in Verbindung mit einem 136 malossi? Zum Thema Eintragung hab ich auch schon sämtliche Meinungen von geht ohne Probleme bis hin zu das Teil ist einfach viel zu laut, das trägt dir niemand ein. Ich werde es einfach probieren müssen. Wäre natürlich über Tips oder vielleicht das ein oder andere eingetragene setup dankbar falls da jemand was hat.
  2. Hallo zusammen Ich bin gerade kurz davor mir einen kompletten Motor zu kaufen. Verkauft wird er mit -malossi 136 Alt direkt angesaugtem zylinder -Mazzuchelli rennwelle -orginal 4gang getriebe -2.61 polini alu primär -umgeschweisster aprilia auspuff Zuhause habe ich noch einen - Hammerzombie auspuff (den ich unheimlich gerne verwenden würde, wenn auch nur wegen dem Namen) -24 koso vergaser - 32 koso vergaser lässt sich daraus ohne viel Aufwand etwas alltagstaugliches basteln? Angestrebt wären irgendwas zwischen 15 und 20ps und eine gute Beschleunigung. Wenn das ganze dann noch irgendwie eingetragen werden kann wäre die Sache natürlich super
  3. saim77

    saim77

  4. Okay also erstmal Zündung und Auspuff prüfen!wollte nur erst sicher gehen das die Übersetzung von 3gang und 4gang die gleiche ist.
  5. Hallo zusammen. Ich habe eine Pk50xl1 bj88 mit DR75 Zylinder und 16er vergaser. Der Motor ist sonst soweit original, nur aus irgendeinem Grund wurde ein 3gang getriebe verbaut. Leider fährt sie nicht über 35kmh und ich habe das Gefühl sie dreht nicht richtig hoch. Kann es sein das die 3gang eine andere Übersetzung hat als die 4gang?
  6. Hi hatt von euch schonmal jemand eine et2/4 Gabel (Scheibenbremse) in eine V50 eingebaut? Das die Gabel in der länge angepasst werden muss ist klar. Meine frage: Ist es möglich auf der et3/4 Gabel eine PK oder PX Felge zu montieren? und wen ja, was muss umgebaut werden? Passt da die Bremstrommel von ner PX mit Scheibenbremse?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information