Zum Inhalt springen

Anghelino

Members
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Anghelino

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. ok danke werde ich machen!! Muss der Motor ausgehängt werden damit die Haube ohne Beschädigungen runter geht? Gruß
  2. HI, an die V90 Experten, in meiner V50 ist dieser Motor eingebaut. Kann es sein das ein V90 Satz , Kurbelwelle etc. eingebaut ist? Die Zylinderhaube scheint ja auch eine von einer V90 zu sein?? Wo liegen die Unterschiede zwischen einer V50 und einer V90?? Welcher Vergaser ist orig. auf der V90? Über eine Antwort würde ich mich freuen!! Bin dabei die VEspa zu verkaufen und wenn doch ein V90 Motor/ Teile davon drin sind wäre das ja Wert steigernd!!! Gruß
  3. hi, hab den vergaser erhalten!! Ist ein Dellorto phbh 28 RS!! Scheint von einer Aprilia zu sein!! Der Vorgänger ist ihn auf einem Runner gefahren und leider ein Ölanschluss und Unterdruckanschluss montiert...:( jetzt muss ich den Rotz erst mal wieder zu machen.... Zu der Bedüsung!! 102 / 70 / X2 / BN 264 Die Hauptdüse ist zu klein!! Was ist mit dem Rest? Was ist der Unterschied zwischen BN 264 und AV 264??? Im Sip Shop werden auch AS verkauft.... Gruß
  4. Ok super danke!! Wie hast du das häcken gebogen? Wieviele Bohrungen waren Orig. Bei dir drin bei mir sind schon zwei fast gegenüber!! Kannst du mir ggf. Mein Foto schicken wie die schwimmerkammer normalerweise drin hängen muss? Der vergaser war bei dem Roller dabei!! Kann also nicht sagen ob schon was gebastelt worden ist!! Gelaufen ist sie ja auch super nur das Problem mit dem Zu wenig bzw. Zu viel Benzin hat mich geärgert:(..... Jetzt muss ich anstatt den M7 schrauben erst mal Bolzen rein kleben weil die Gewinde schon etwas ausgelutscht sind ........ Gruß
  5. Hatte Probleme mit der Benzinzufuhr... nach mehrmaligem öffnen bzw. sauber machen etc. hat sich wohl der Schwimmer verbogen oder sonstiges (bin vespa anfänger)...danach ist er bei geöffnetem Benzinhahn über gelaufen.... Hab viel über die billig nachbauten gelesen.. bzgl. zusätzliche Bohrungen, Feile ansetzten etc!! Den Dellorto hab ich günstig bekommen und eig. auch vieles gutes darüber gelesen... Jetzt muss ich nur noch Leute finden die den gleichen ggf. auf einem 139 Malle fahrn.. Gruß
  6. erst mal danke, kannte den link schon, aber auf dem 139er fahren nicht all zu viele den 28er dellorto.... Habe ihn günstig gekauft und da ich kurzzeitig einen 30iger Oko in Verbindung mit dem Scorpion drauf hatte und überrascht war dachte ich mir das es mit dem Dellorto nicht viel schlechter sein kann... Hab den Roller gebraucht gekauft und kann nicht genau sagen ob gefeilt oder sonstige umbauten gemacht worden sind... Gruß
  7. Hallo zusammen, habe für meine Px 80 mit 139 Malle Satz und Scorpion einen Dellorto PHBH 28 gekauft! Vorher bin ich orig. Vergaser und kurzzeitig (OKO 30) gefahren!! Kann mir jemand die Bedüsung / Einstellungen für den 28er Dellorto nennen bzw. zumin die Richtung die ich gehen muss vor allem auch mit dem Reso Auspuff... Habe den Vergaser gebraucht gekauft und muss jezt Düsen bestellen!! Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen Gruß
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information