Zum Inhalt springen

ancol

Members
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von ancol

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. mal ne ganz blöde frage, könnte da ne grössere hd helfen ? idee ist mir gekommen weil ich mal zum testen bei vollgas den choke gezogen habe und die alte lady sauber weitergefahren ist...
  2. zündseitig nicht (startpilot), ass am motor auch nicht (bremsenreiniger). wo sollte man noch testen ?
  3. motor neu gemacht? alles orischinal? die richtigen düsen im vergaser? kontakt richtig eingestellt? zündung abgeblitzt? lager und simmeringe sind frisch, rest original. düsen sind wie sie sein sollen und zündung ist tip top noch ne idee ? bin für jeden vorschlag offen.
  4. ich klinke mich mal mit ein.... gleiches problem, simmerringe sind hoffentlich dicht (ist alles fast neu) öl riecht ok, zündseite (6v mit kontakt) mit startpilot getestet (wollte da keinen bremesenreiniger nehmen habe angst um die spulen da der recht aggresiv ist) wenn sie kalt ist geht die drehzahl recht fix runter, wenn warmgelaufen echt langsam drehe ich die gemischschraube weiter raus klappt es recht gut, aber die leistung bleibt auf der strecke, stelle ich den gaser so ein das sie gut durchzieht dreht sie beim gaswegnehmen nicht zügig runter und riecht nach sprit.
  5. danke, kiel ist gut, da bin ich eh oft wegen der maloche. werde da mal vorstellig werden
  6. papiere habe ich ja... ist alles aus de. den pk puff habe ich mit etwas gut zureden und einem etwas geändertem halteblech problemlos drangeschraubt war da heute nochmal vorsprechen, der will die dann echt als kraftrad klassifizieren weil sie ja durch den motor 50 fährt.... nen gesetz konnte er mir aber nicht nennen nur die fahrerlaubnissverordnung aber was hat die mit der klassifizierung von fahrzeugen zu schaffen ???? fahren darf ich eh alles was räder hat außer nen bus mit leuten drin kennt jemand in der lübecker umgebung nen tüv oder dekra die da etwas kreativer sind bzw. erfahrungen mit rollern haben ?
  7. die 5 km/h sind mir egal, der tüv´ler hat aber was von kraftrad gefaselt da sie ja schneller als 40 ist mit dem pk50 motor..... dann wäre es aus mit dem versicherungskennzeichen und sorgenfreiem parken bei uns.
  8. Soetwas in der Art habe ich schon von Piaggio bekommen, das scheint den Prüfer allerdings nicht wirklich zu interessieren.... Die Eintragung wird wohl auch nicht das Problem sein, ehr die Klassifizierung was es denn mit dem Motor ist da der ja dann 50 km/h macht. Ich dachte immer das mit den Geschwindigkeiten 40 , 50 und dann 45 km/h wäre nur eine Sache der Fahrerlaubniss nicht der Typisierung vom Fahrzeug
  9. Hi, ich habe vor in meinen 50n rahmen einen vorhandenen v5x1m motor einzubauen und dachte mir, fragst mal beim tüv in lübeck was die dazu sagen.... der sagte ersteimal garnix und wusste nicht wie er die dann klassifizieren soll. ich möchte natürlich das dei 50n weiterhin nen kleinkraftrad ist, allerdings sollte dann schon 50km/h in der be stehen. hat das schonmal jemand eingetragen bekommen ? gibts da schon irgendwo nen scan von unterlagen zu ? oder war der tüv in lübeck einfach wie vor 25 jahren die falsche adresse ?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information