Zum Inhalt springen

joker1

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von joker1

  1. joker1

    joker1

  2. Hei Leute jetzt seid ihr gefragt was würdet ihr an steuerzeiten wählen mit den setup unten angehängt,möchte vielleicht mal ne resotröte irgendwann verwenden. gemessen:einlass 75 o.t. vo.t 108 steuerzeiten: 120-178 ohne fudi 128-184 mit 1mm fudi 128-188 mit 1mm fudi auslass etwas höher Setup: 211 Malossi 60 Kabawelle/polinist-drehschieber 30 phbh Dello Mrp 30 Drehschieber-ansauger-mit schlach zum rahmen. sip-road ddog Kupplung mit malossi 19 zzp Zylinder kolben so wie auslass wird bearbeitet. kodi fudi bzw. Qk weiss ich noch nicht. So welche steuerzeiten bzw. anpassungen würdet ihr empfehlen. Was sollte an leistung anliegen?? Grüsse joker
  3. @Pholgix darum hab ich den mrp ass genommen der hat glaube ich für den 30 dello genau das richtige mass. Hat keiner die steuerzeiten wo der sip road am besten funkt. lg.joker1
  4. Hat sonst keiner setup mässig was für mich?? Danke an Pholgix sehr gut beschrieben da kann ich schon etwas anfangen damit. was wird in etwa an leistung anliegen mit diesen setup?? Für alle dies intressiert,war vor den umbau auf dem prüfstand mit nur plug & play Malossi sip-road und 30 dello ohne irgendwelche anpassungen,und hatte 13.33ps und 15.99nm am rad. nun bin ich gespannt was das bearbeiten und die 60welle bringt. Grüsse Joker1
  5. Hallo Leute Brauche euren rat. Hab schon viel gelesen bin aber noch nicht schlau draus geworden. Was für steuerzeiten funktionieren bzw. harmonieren mit diesen setup: 211 Malossi 60 Kabawelle/polinist-drehschieber 30 phbh Dello Mrp 30 Drehschieber-ansauger-mit schlach zum rahmen. sip-road ddog Kupplung mit malossi 19 zzp Zylinder kolben so wie auslass wird bearbeitet. kodi fudi bzw. Qk weiss ich noch nicht. So welche steuerzeiten bzw. anpassungen würdet ihr empfehlen. Was sollte an leistung anliegen?? Hoffe ihr könnt mir etwas helfen. Danke im voraus Lg.joker1
  6. Hallo Habe denn sip-dämpfer erst ca. seit 3Wochen verbaut in eine p200e. Was ich auf jedenfall dazu sagen kann,besser als original,viele viele verstellmöglichkeiten,gute verarbeitung und passgenauichkeit. Bin kein Fahrwerksprofi muss auch erst probieren. Fahre derzeit 10klicks offen und feder ca.1/4 vorgespannt,guter bodenkontakt über bodenwellen,werde aber bei gelegenheit die federvorspannung etwas zurück-nehmen. Preis leistungs verhältnis ist für mich in ordnung. Hoffe ich konnte dir einen kleinen eindruck verschaffen. Mfg.Joker
  7. Auch von mir ein Hallo an alle. Super Forum das ihr hier betreibt. So zur person:bin da Andi aus Österreich und fahre eine p200e bj.83 Grüsse an Alle
  8. joker1

    Hallo an alle

    Hallo an alle Wollte mich nur mal kurz vorstellen: Spitzname Joker 76er Baujahr (nicht die Vespa sondern ich)aus Österreich Fahre eine P200E bj:83 mit 34000KM. Habe hier schon viel im hintergrund gelesen,und muss sagen TOLLES FORUM das ihr hier betreibt. Habe den einen oder anderen Beitrag von euch schon brauchen können. Weiter so. Mfg.joker
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information