Zum Inhalt springen

lilletto88

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Scooter Club
    VESPAGANG CAGLIARI

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von lilletto88

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo, ich habe leider zu spät gelesen....wann soll die nächste Termin sein? Ich werde fast sicher da sein
  2. Hei leute, ich heiße Andrea(Mann) und komme aus Italien, ich wohne jetzt in Braunschweig und werde zum elefantentreffen dieses Jahr fahren, gibt es jamand von euch der von hier in der nähe abfahren soll? Ich fahre normalerweise allein weil nicht viele Winterfahrer kenne aber zu zweit oder mehr ist sicher lustiger
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information