Zum Inhalt springen

staubi80

Members
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von staubi80

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo, Hoffe jemand kann helfen! Ich habe jetzt meine lambretta fertig restauriert und will das Ding anmelden. Der TÜV sagt ich bräuchte Papiere, habe aber nur eine Englische abmeldebescheinigung und einen Kaufvertrag, wer kann mir helfen, was kann ich tun? Grüße Staubi
  2. Hallo, Hoffe jemand kann helfen! Ich habe jetzt meine lambretta fertig restauriert und will das Ding anmelden. Der TÜV sagt ich bräuchte Papiere, habe aber nur eine Englische abmeldebescheinigung und einen Kaufvertrag, wer kann mir helfen, was kann ich tun? Grüße Staubi
  3. Hätte Interesse, soll aber mit 1b Führerschein gefahren werden kann die dann als 125iger angemeldet werden? Ist orginal Schutzblech vorne noch vorhanden?
  4. Hätte Interesse, hätte aber gerne noch ein Paar Fotos vom Unterboden usw.
  5. melde interesse an aber nicht bei dem Preis, da müste noch was gehen. Bitte Vorschlag per mail.
  6. staubi80

    ist wech

    hab interesse, aber am preis musst noch drehen, bitte um mail. grüße thomas
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information