Zum Inhalt springen

Ryder

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Ryder

  1. Das Ding ist komplett zerlegt. Mit Fotos usw. www.Schrauberzentrale.de
  2. Hi, die Idee ist sogar bereits Patentiert! Das Problem besteht besonders bei Zweitaktern in den unterschiedlichen Verbrennungsgeschwindigkeiten. Der Motor beschleunigt dann am besten wenn ein optimal zündfähiges Gemisch vorliegt. Das muß aber nicht bei der Höchstleistung liegen! Das heißt mit dieser Art Prüf-"Stand" mißt man lediglich wie drehfreudig ein Motor ist. Das Problem mit dem PC ist auch nicht zu mißachten. Die Datenn müssen auf jedem Falle vom Prüfstand zwischengespeichert werden, da der PC keinen kontinuierlichen Arbeitsrhytmus hat. Ich hatte diese Idee vor knapp 15 Jahren und habe solange damit weitergemacht bis es jetzt endlich einwandfrei funktioniert. Siehe: www.SDC1.de
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information