Alle Inhalte von ndsports
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Ihr wolltet doch hier pennen, oder? Seid ihr ausgestattet? Meine Cats haben mein Luftbett geplättet
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Soul City war doch feste eingeplant dachte ich?!? Ausserdem ist nebenan eine MOD Beat Veranstaltung mit Liveband
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Hab ne Location für die Weihnachtsfeier gefunden. Checke das Do. mal wegen der Kosten und Termin. 3. Dezember fände ich gut
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Bin beim snow event dabei. Für Samstag müssen wir noch einen Plan schmieden!
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Die silberne PV. Wir haben uns auf der Customshow gesehen. Allerdings hätte ich Dich schon erkannt und mich bemerkbar gemacht.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Jo, über die Eifel ins Hohe Venn, dann über Eupen und Verviers und Lüttich nach Masstricht und dann übers Mergelland zurück. Die PV echt sehr zuverlässig. Allerdings braucht sie jetzt wirklich mal ne Frischkur.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Grundsätzlich schon. Muss noch klären, wann ich nach Köln muss. Wann wolltest Du kommen? Vormittags oder füher Abend?
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Überlege gleich ne tour zu fahren.... Bitte melden!
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Ich werde versuchen so gegen Mittag von Köln aus zu starten. Bei dem Wetter wird das sicher nett. Hoffe auf einige Eifeler Waldelfen, die bei mir am Bulli klopfen und um Einlass bitten. Vorab: Kobolde und Gnome werden von meinem Türsteher weggeschickt.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Die genau Anleitung für die genaue Energiemenge liefert Louis de Funes hier. Bitte vergesst hier nicht die Prise MUSKATNUSS!!!! http://www.youtube.com/watch?v=kgwW1KOHYZg&feature=related
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
das ist scheisse wenn das bier so RICHTIG LECKER ist. dann sollte man eigentlich wieder mal ein zwei Tage Pause einlegen....
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
ja ich auch... Super Kombi Bitstollen
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
ich mampf schon Christstollen. 2 1/2 Monate vor weihnachten.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
ahso.... Seid ihr also auch schon wieder dran....
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
machste das mit dem gailen Gebläse Dingsbums heiss? Also das Gulasch.... Das Bierchen ist hoffendlich schön handwarm....
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
War heute der dritte tag in folge grilling
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Ja genau. Nur das das Damen sind. Hoffentlich wie immer leicht bekleidet
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Morgen kommt dann der Trupp und reinigt mit dem Ultraschallgerät. Sonst KANN ICH NICHT ARBEITEN
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Der Teppich hat eben ungewollt ne Ladung Senf abbekommen....
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Wie Frickelbude???? Ich habe doch betont, dass es in meiner WERKSTATT zugeht wie bei Doyanda F1 Motorspocht. Da kannste vom Boden essen....
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Ich kann bald kein Grillfleisch mehr sehen. Mir ist schon ganz schlecht. Aufgrund des gailen Deals mit der halben Tonne Grillkohle für 5 Euronen kann ich nur sagen DANKE! Die Qualität des schwarzen Goldes ist so excellent, dass ich das Grilling nun Indoor veranstaltet habe. Es gab keinerlei Probleme bzgl. Rauchentwicklung. Vielleicht sollten wir einfach den Grillbauch in Zukunft weglassen. Der hätte ja fast das halbe Viertel in Brand gesteckt. Mit Geflügel klappt das ganz gut. Ist aber ja nur halb so gailes Fleisch. Schon wieder Alk im Schädel. Langsam wird es Zeit, dass Winter wird. Die Rumrollerei bekommt mir nicht. Seit März nur Dreck an de Hände, Grillfleisch im Baum und Alk am Hals. Freue mich schon auf die Weihnachtsfeier
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Gail.... Burning Man @ TSB
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Ja, geil. Das habe ich noch nicht ausprobiert. Original. Das wäre ja mal was als setup
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
und, mit viel Flüssigmetall wieder gekittet?
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Was für ein Pott! Können wir nicht das Gebläse auf das Rennschwein bauen. Dann kommt der Grill daneben und wir haben fast nen Superpersudemode wie bei KITT.