Jump to content

ray_vie

Members
  • Content Count

    6
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About ray_vie

  • Rank
    newbie

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. hallo, hab die frage woanders zwar schon gestellt, aber sicherheitshalber hier auch. kann das plättchen im bild aus ner px bremszange oder grimeca bremspumpe stammen? habs letztens in meinemn putzbehälter gefunden aber keine ahnung wo das her ist. passt zwar in die bremszange, ergibt dort aber irgendwie keinen sinn. vl hats ja schon mal wer gesehen. mal danke im voraus.
  2. Frage: Hallo, habe heute meine Pk50Xl ohne Batterie wiedermal angeworfen, da ist mir aufgefallen, dass die Elektrik komplett ausgefallen ist. Motor läuft, Hupe geht. Gibts da irgendwelche "geht eh immer kaputt sachen" die man checken kann, bevor ich anfange den ganzen Kabelbaum durchzumessen. Aja und wo ist bei den Teilen eigentlich die Masse angeschlossen. thx mfg
  3. heyyy!!! Hat jemand so Plastikgitter für die Blinker, Licht oder Rücklicht daheim herum liegen? Bräuchte sie für ein PK 50 XL. mfg
  4. Hallo!!! Bin gerade dabei meinen Pk 50XL Motor wieder zusammenzubauen. Habe auch das Kolbenbolzenlager getauscht. Muss ich das Lager mit Lagerfett schmieren oder reicht es auch wenn ich es einfach mit Motoröl schmiere? mfg
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.