Zum Inhalt springen

Keplinger

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Keplinger

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Keplinger

    ERLEDIGT

    EBay Kleinanzeigen steht sie...ach ja und zu besichtigen in Berlin.
  2. Keplinger

    Suche PX

    Hallo, kann dir die hier anbieten: Die Vespa bei Youtube (der Clip ist von dem Vorbesitzer): Hier der Link: Bei Interesse einfach Melden...dachte so an 1150€
  3. Keplinger

    px 80

    Na vielleicht hast du noch einen Roller für mich (px 80 o. 125) , der sollte aber Tüv haben und besser bei sammen (da ich selber nicht bastele!) sein...oder vielleicht einen Tipp? LG Lars
  4. Ich nehme mal ist weg, oder?
  5. Hallo, suche eine gut erhaltene, technisch fitte Vespa PX 80 - 125 bis 700€ Da ich nur den A 1 (beschränkt auf 125ccm und 11KW) Führerschein besitze, GLAUBE ich, dass PX 80'er mit 133ccm Bausätzen für mich nicht in frage kommen, würde mich aber gerne eines besseren belehren lassen. Die Vespa sollte möglichst viele Neuteile haben und Tüv. Der Optische Zustand (Lack u.s.w.) ist nicht so wichtig, Hauptsache technisch I.O. Ich wohne in Berlin und deshalb wäre es natürlich toll, wenn die Vespa in meiner nähe stehen würde, ist aber nicht zwingend! Bitte keine Augenschock Farben, oder obskure Bausätze/Umbauten. Mail an [email protected]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information