Zum Inhalt springen

michi514

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von michi514

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. moin, ich hab das teil einmal angeklickt und es funktioniert immer noch. muss das nicht nach jedem neustart wieder anklicken!!
  2. hab selber eine lösung gefunden! man klickt einfach ganz oben in der adressleiste dieses "zerissene blatt" an und kann die seite wieder ganz normal nutzen!!
  3. moin, bei mir funktioniert es auch nicht mehr, seit ich ie9 geladen hab. ätzend!! hat einer ne lösung ausser browserwechsel??
  4. sehr netter käufer und reibungslose abwicklung, so macht man geschäfte!!
  5. Vespa PX 80 Bj.82 Fahrgestellnr.: V8X1T21943 Standort: 51427 Bergisch Gladbach Hab meine Garage ausgemistet und da taucht doch dieses alte Schmuckstück auf. Sie stand ca. 10Jahre ungefahren in der Garage. Motor dreht und nach einigen Tritten springt er auch an. Hab ihn aber nur kurz angemacht, weil wohl kein Öl mehr im Motor ist (war ein Ölfleck an der Standstelle des Rollers). Die Reifen sind platt und weisen einen Standschaden auf. Ist sicherlich einiges dran zu machen, bevor sie wieder gefahren werden kann. Hier und da ist natürlich Rost vorhanden. Am Besten schaut ihr euch das Teil mal vor Ort an, da ich absoluter Laie bin, was Technik, etc. des Rollers angeht. Zusätzlich zu den 2 Einselsitzen geb ich auch noch eine Yankeebank dazu. Der Simoninipott ist auch dabei, sieht aber etwas verbogen aus. Handschuhfach und ein paar Kleinteile sind auch dabei. Der Roller wird mit Gemisch gefahren und hat keine Getrenntschmierung. 1 Zündschlüssel, 2 Lenkradschlossschlüssel und Betriebserlaubnis sind auch dabei!! VHB: 400€ Bei Fragen bitte PN!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information