Zum Inhalt springen

Jansen77

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Jansen77

  • Geburtstag 09.11.1977

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    `m Pott^^

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Jansen77

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Jansen77

    Jansen77

  2. Moin, habe bei meiner Px 80 einen Pinasco 149 Zylinder verbaut. Hab null Kompression, es scheint ao als ob dort eine Kopfdichtung verbaut werden müsste. Meiner Meinung nach, müsste bei einem Alu Zylinder sowieso eine Kopfdichtung verbaut werden. Leider war beim Kauf keine dabei. Also meine Frage: 1.Brauch der Pinasco 149 eine Kopfdichtung? 2.Wenn ja, wo bekomm ich so eine her? 3. Gibt es irgendwelche Alternativen die ich als Kopfdichtung nehmen könnte? (vom 177?) oder aus Kupfer/Alu selber schnitzen? Gruß Jansen
  3. Jansen77

    ERLEDIGT

    Der DR 135 noch da? Hätt ich dann gern^^
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information