Zum Inhalt springen

vespapk50xl4

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von vespapk50xl4

  1. so poldi jetzt kannst du dir ja alle roller anschauen (siehe link)! http://www.germanscooterforum.de/Galerie_Vespa_V50_PV_ET3_f60/meine_vespas_pk_50_xl_t219924.html&p=1066844347&fromsearch=1#entry1066844347
  2. ja der 4 roller steht bei meine eltern ! ja der rote roller war der ich in letzten jahr bei dir gekauft habe! ja bei den roten roller ist aller neu (neue gabel, neue felgen,neue züge, neue stossdämpfer usw.....)!
  3. hier sind fotos von meinen rollern(link anklicken) ! http://www.germanscooterforum.de/Galerie_Vespa_V50_PV_ET3_f60/vespa_Pk_50_xl_teil_t219922.html&p=1066844334&fromsearch=1#entry1066844334 http://www.germanscooterforum.de/Galerie_Vespa_V50_PV_ET3_f60/meine_vespas_pk_50_xl_t219924.html&p=1066844347&fromsearch=1#entry1066844347
  4. so endlich fertig !bj 1986 hier ein paar bilder!
  5. hat wohl bis auf poldi (der nicht langsam fahren kann )keiner lust !?
  6. hi wie ist es den mal wenn wir uns alle treffen mit unsern vespa in bocholt! ?
  7. leider bj.1986 dann bin ich raus !
  8. nix los hier was (winterschlaf)!?
  9. hier sind neue bilder von meine Vespa pk50xl 2 http://www.germanscooterforum.de/Galerie_Vespa_V50_PV_ET3_f60/endlich_fertig_Vespa_PK_50_t208940.html&p=1066701821&fromsearch=1#entry1066701821
  10. hier meine fertige vespa pk50xl 1 http://www.germanscooterforum.de/Galerie_Vespa_V50_PV_ET3_f60/meine_vespa_pk_50_xl1_t212204.html&pid=1066744482#entry1066744482
  11. hallo zusammen hier stelle ich meine vespa pk 50 xl 1 bj 1990 vor (so gekauft siehe fotos )! so sieht die vespa jetzt aus nachdem ich sie restauriert habe!
  12. doch !! deine alte pk 50 xl 1 rot liegt auch schon auseinander!!
  13. Massenproduktion ja genau polldi das richtig auf bild ist eine weisse pk50xl 2 für meine mutter !! eine pk 50 xl 1 ist schon seit 5 jahren fertig und zwei folgen noch !! wie gesagt die andere aber pk 50 xl 1 fehlen noch sachen !! aber siehe selber !!
  14. gut sieht es aus!! habe meine zweite pk 50 xl 1 fast fertig !! (bild ist die erste pk 50 xl 2 die fertig ist !) und wie geht es dir polldi ??
  15. nicht schlecht fahren bei -3°C !! fahre nicht unter 4°C !!
  16. leider nix dabei !!! da leider meine vespa keine 25 jahre alt sind (oder erst eine vespa so alt ist ) dann fahre ich lieber mit normales kennzeichen rum !! vielleicht kommt da dieses jahr wechselkennzeichen für roller!!
  17. frohes neues jahr !!
  18. HI wollte mal ob sich einer mit rotes Kennzeichen auskennt !? da ich drei vespas pk 50 habe wollte ich die wohl mit roten Kennzeichen fahren !! wer kann mir sagen bei welcher Versicherung ich ein rotes Kennzeichen erhalte ?? leider meine vepas erst 20 jahre alt ! gruss Andre
  19. vespapk50xl4 erstellte Thema in Blabla
    HI wollte mal ob sich einer mit rotes Kennzeichen auskennt !? da ich drei vespas pk 50 habe wollte ich die wohl mit roten Kennzeichen fahren !! wer kann mir sagen bei welcher Versicherung ich ein rotes Kennzeichen erhalte ?? leider meine vepas erst 20 jahre alt ! gruss Andre
  20. ja Poldi die Fussmatten kommen noch ist eine sonder anfertigung !
  21. hallo zusammen farbe ist 625 rot!! danke an die mir mit der Farbe geholfen haben !!
  22. könnte diese adresse sein : Beda Killing Tel.: 02871 30213 E-Mail: [email protected]

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.