vespapk50xl4
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von vespapk50xl4
-
in und um Bocholt?
so poldi jetzt kannst du dir ja alle roller anschauen (siehe link)! http://www.germanscooterforum.de/Galerie_Vespa_V50_PV_ET3_f60/meine_vespas_pk_50_xl_t219924.html&p=1066844347&fromsearch=1#entry1066844347
-
in und um Bocholt?
ja der 4 roller steht bei meine eltern ! ja der rote roller war der ich in letzten jahr bei dir gekauft habe! ja bei den roten roller ist aller neu (neue gabel, neue felgen,neue züge, neue stossdämpfer usw.....)!
-
in und um Bocholt?
hier sind fotos von meinen rollern(link anklicken) ! http://www.germanscooterforum.de/Galerie_Vespa_V50_PV_ET3_f60/vespa_Pk_50_xl_teil_t219922.html&p=1066844334&fromsearch=1#entry1066844334 http://www.germanscooterforum.de/Galerie_Vespa_V50_PV_ET3_f60/meine_vespas_pk_50_xl_t219924.html&p=1066844347&fromsearch=1#entry1066844347
-
hier meine vespas pk 50 xl
-
vespa Pk 50 xl teil 4
-
in und um Bocholt?
------
-
in und um Bocholt?
hat wohl bis auf poldi (der nicht langsam fahren kann )keiner lust !?
-
in und um Bocholt?
hi wie ist es den mal wenn wir uns alle treffen mit unsern vespa in bocholt! ?
-
in und um Bocholt?
leider bj.1986 dann bin ich raus !
-
in und um Bocholt?
nix los hier was (winterschlaf)!?
-
in und um Bocholt?
hier sind neue bilder von meine Vespa pk50xl 2 http://www.germanscooterforum.de/Galerie_Vespa_V50_PV_ET3_f60/endlich_fertig_Vespa_PK_50_t208940.html&p=1066701821&fromsearch=1#entry1066701821
-
in und um Bocholt?
hier meine fertige vespa pk50xl 1 http://www.germanscooterforum.de/Galerie_Vespa_V50_PV_ET3_f60/meine_vespa_pk_50_xl1_t212204.html&pid=1066744482#entry1066744482
-
meine vespa pk 50 xl1 teil 2
hallo zusammen hier stelle ich meine vespa pk 50 xl 1 bj 1990 vor (so gekauft siehe fotos )! so sieht die vespa jetzt aus nachdem ich sie restauriert habe!
-
in und um Bocholt?
doch !! deine alte pk 50 xl 1 rot liegt auch schon auseinander!!
-
in und um Bocholt?
Massenproduktion ja genau polldi das richtig auf bild ist eine weisse pk50xl 2 für meine mutter !! eine pk 50 xl 1 ist schon seit 5 jahren fertig und zwei folgen noch !! wie gesagt die andere aber pk 50 xl 1 fehlen noch sachen !! aber siehe selber !!
-
in und um Bocholt?
gut sieht es aus!! habe meine zweite pk 50 xl 1 fast fertig !! (bild ist die erste pk 50 xl 2 die fertig ist !) und wie geht es dir polldi ??
-
in und um Bocholt?
nicht schlecht fahren bei -3°C !! fahre nicht unter 4°C !!
-
"ERLEDIGT"versicherung
leider nix dabei !!! da leider meine vespa keine 25 jahre alt sind (oder erst eine vespa so alt ist ) dann fahre ich lieber mit normales kennzeichen rum !! vielleicht kommt da dieses jahr wechselkennzeichen für roller!!
-
in und um Bocholt?
frohes neues jahr !!
-
"ERLEDIGT"versicherung
HI wollte mal ob sich einer mit rotes Kennzeichen auskennt !? da ich drei vespas pk 50 habe wollte ich die wohl mit roten Kennzeichen fahren !! wer kann mir sagen bei welcher Versicherung ich ein rotes Kennzeichen erhalte ?? leider meine vepas erst 20 jahre alt ! gruss Andre
-
versicherung
HI wollte mal ob sich einer mit rotes Kennzeichen auskennt !? da ich drei vespas pk 50 habe wollte ich die wohl mit roten Kennzeichen fahren !! wer kann mir sagen bei welcher Versicherung ich ein rotes Kennzeichen erhalte ?? leider meine vepas erst 20 jahre alt ! gruss Andre
-
in und um Bocholt?
ja Poldi die Fussmatten kommen noch ist eine sonder anfertigung !
-
endlich fertig mit Vespa PK 50 xl 2
-
"ERLEDIGT"farben
hallo zusammen farbe ist 625 rot!! danke an die mir mit der Farbe geholfen haben !!
-
in und um Bocholt?
könnte diese adresse sein : Beda Killing Tel.: 02871 30213 E-Mail: [email protected]