Zum Inhalt springen

Steuerzahler01

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Steuerzahler01

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Suche PX 200 Rahmen - Bj. 80 bis 83 ohne RostlöcherHallo, Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Rahmen PX 200 (auch ohne Anbauteile) mit möglichst wenig Roststellen. Nachlackierung auch kein Problem, darf nur nicht durchgerostet oder stark verrostet sein. Brief ist obligatorisch. Zahle € 100 - € 250,- je nach Zustand. Da Versand i.d.Regel sehr teuer ist idelaerweise max. 200 km rund um Bremen. Möglichst alles (vernünftige) anbieten, da ich mein Projekt dieses Jahr abschliessen möchte!!!! Danke, Steuerzahler
  2. Hallo ... gibt's den den Rahmen noch? Was bedeutet das 200 ex 80? Hast du einen VSX1 oder V8X1-Rahmen? Ist er verrostet oder löchrig (Allgemeinzustand)? Gruss, Steuerzahler
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information