Zum Inhalt springen

A.C.M.A

Members
  • Gesamte Inhalte

    32
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von A.C.M.A

talent

talent (2/12)

2

Reputation in der Community

  1. Hallo Zusammen ! Habe folgendes zu verkaufen: - DIN A1 Leuchtrahmen mit Bild und Netzteil. Der Rahmen ist blau und hat leichte Gebrauchsspuren, voll funktionstüchtig inkl. Netzteil. Leider kann dieser auf Grund des Gewichts nicht versendet werden. Preis: 200,- € VB Das Motiv stammt wohl von diesem franz. Blechschild aus den 50 zigern Preisvorschläge bitte per Mail !
  2. Lichtproblem gelöst! Danke für Euere Tipps, es lag wirklich an einer der beiden Lichtspulen. DANKE!
  3. @Vechs Kann schlecht sagen ob das Rücklicht bei einer bestimmten Geschwindigkeit ausgeht. Es ist auf jeden Fall so das es nach kurzer Zeit bei Vollgas ausgeht und danach auch nicht mehr angeht. Erst nach längerem stehen funktioniert es wieder.
  4. Hallo zusammen! Habe eine v56 und leider ein kleines Licht Problem. Beim fahren bzw. Vollgasfahren geht das rücklicht aus. Es ist ein neuer Kabelbaum drinne und somit denke ich kein kabelbruch. Die kabelbelegung im Schalter ist auch in Ordnung und alle haben Kontakt. Kann es sein das es vielleicht an einer der beiden lichtspulen liegen kann? Bitte helft mir habe keine Ideen mehr was es sein könnte... Für jede Idee bin ich dankbar Grüße jürgen
  5. moin moin ! Was für einen Kabelbaum hast Du ? Eigentlich ist es ganz einfach... Hier eine kleine Hilfe: MfG
  6. Hallo Markus ! Suche einen Motor komplett von 56 oder 57. Falls Du etwas hast, bitte schick mir ein paar Bilder. Danke Gruß
  7. Wäre am Motor interessiert ! vielleicht ein paar Fotos hochladen.
  8. Moin ! Das bringt so gut wie garnix und für die Haltbarkeit des Zylinders ist es auch nit gut. Also ich würde es lassen !!! Gruß
  9. Hi ! Danke für Deine Antwort. Ja, schick mir bitte mal ein Foto, vielleicht hilfts DANKE
  10. Hallo Zusammen ! Wer kann mir ein gutauflösendes Foto von einer Einfahrvorschrift (RODAGE) von einer ACMA 125 schicken ??? DANKE im Voraus ...
  11. HALLO Zusammen !!! Wer kann mir ein gut auflösendes Foto von einer ACMA 125 schicken, mit einer original Einfahrvorschrift (Rodage) drauf ??? DANKE im Voraus ...
  12. Suche diese Aufnahme für einen muschelförmigen Lichtschalter ! Bekommt man diese Schelle noch NEU ? Wer kann mir weiterhelfen ? DANKE im Voraus für Euere Hilfe !
  13. Hallo zusammen ! Suche A.C.M.A Rücklichtglas von 1955 (Maly junior) ! Bitte melden, wenn jemand ein gut erhaltenes Original hat ! Danke im Voraus
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information