Zum Inhalt springen

globe89

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über globe89

  • Geburtstag 22.02.1989

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Aachen

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von globe89

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. globe89

    globe89

  2. Nen Wasser/Ölabscheider hab ich verwendet. Hab bevor ich angefangen hab zu lackieren auch alles mit Propanol abgerieben. An Wasser öl oder schmutzrückständen kanns also nicht liegen. Ich denk mal das es warscheinlich wirklich dran lag, dass ich den Lack was wenig verdünnt habe weil ich angst vor läufern hatte, und dann die düsennadel was weit reingedreht hatte. Danke für die Tipps hab jetzt alles nochmal glatt geschliffen und probier heut abend nochmal mein Glück, diesmal mit was mehr Verdünnung und was mehr Lack Ich berichte dann mal ob es diesmal besser geklappt hat. Gruß Felix
  3. Hallo zusammen, Hab gestern meine px angefangen zu lackieren, es ist das erste mal gewesen das ich mit der pistole lackiert habe. Ich habe eine Epoxidharz Grundierung die auch fillert benutzt, und dann mit Zwei Komponenten Lack darüber lackiert. Beim Verhältniss von lack zu härter, düsengröße und Druck habe ich mich an die Angaben vom Datenblatt gehalten, das beim Lack dabei war. Ich bin jetzt nur mit dem Ergebniss nicht zufrieden, ich hab bis auf an den Kanten von den Teilen überall Orangenhaut. Hoffe mir kann jemand helfen, schleif alle teile jetzt nochmal mit 400ter Schleifpaier ab, und wollts dann nochmal probieren, weis aber noch nicht was ich beim letzten mal falschgemacht habe. Das einzige was mir jetzt einfällt ist das ich mit zuwenig lack für die Luftmenge lackiert hab, also die Düse nicht weitgenug auf war. Wär cool wenn jemand schonmal ähnliche probleme gehabt hat und mir helfen kann, rauszufinden woranns liegt. Danke schonmal
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information