Zum Inhalt springen

chriee

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von chriee

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo, Ich fahre eine VBB2 - 4 Gang. Ich habe hier das Problem, dass ich den 4. Gang nicht einlegen kann. Die anderen Gänge gehen mühelos rein und auch die kupplung trennt gut. Kann es sein, dass hier das Schaltkreuz ein Macken hat. Die Züge haben ordentlich Spannung. Die Schaltraste ist eigentlich auch passend. Zur Gegenprüfung, kann ich gern auch Bild der Schaltraste machen, wenn jemand mir hier helfen kann zur Klärung des Problems. Ist das Getriebe nicht richtig abgestimmt? Bitte um Unterstützung. Gruss Christian
  2. Hallo zusammen, Ich würde dort nicht umbedingt einen roller kaufen. Die restaurierten Roller kommen aus Asien und für diese Qualität sind die Preise ordentlich. gruss
  3. chriee

    Motor

    Hallo zusammen, Ich benötige einen Motor für eine Vespa 150cm³. Bin auf der Suche nach dem Motor-Typ VBB1T... Bitte sendet mir Angebote zu. Gebrauchte oder überholte Motoren. Vielen Dank. gruss christian
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information