Zum Inhalt springen

OlBob

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von OlBob

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Schon mal gemacht? Bei einem hohlen Blechkörper würde ich vermuten, das gibt zwar eine ordentliche Delle aber keine saubere Prägung.
  2. @Jolle: Bei der Abnahme war ein Sito + dran. Eingetragen ist der Polini.
  3. Hallo zusammen, ich habe mal vor Jahren die Polini Banane mit der DGM N37519S bei meiner V50 special eingetragen bekommen. Die neue wohl verbesserte Version der Banane hat die gleiche DGM Nr, allerdings ohne das "S" am Ende. Ich würde gerne die neue Banane montieren ohne den Pfad der Tugend (= alles legal) zu verlassen. Hat jemand Erfahrung damit/ggf. ein entsprechendes Dokument zu Vergleichstypen o.ä.? Was bedeutest das "S am Ende? Besten Dank! Bob
  4. V50 bewusst original/legal und 48 kmh eingetragen (drei Überströmer, 16/16, Sito eingetragen). Deswegen will ich auch nicht das kleinste bisschen Leistung verschenken..
  5. D.h. Verminderung der Luftzufuhr durch den Rahmen bewirkt schnelleres Hochdrehen (und vermutlich weniger Leistung)?
  6. Hallo zusammen. Mal eine Frage zur Vergaser-Luft: woher kommt sie und kann man da was optimieren? Wenn alle Dichtungen vorhanden sind und ein Gepäckfach montiert ist, bleiben nicht viele Öffnungen für die Luft. Eigentlich nur die zwei Bohrungen unter dem Vergaser und der Tunnel in dem die Züge laufen. Da sollte sich auf Grund des geringen zur Verfügung stehenden Querschnitts ein recht hoher Druckverlust ergeben. Bei mir fehlt der Rahmengummi und ein Vorbesitzer hat ein 2 cm Loch über dem Choke Hebel gebohrt. Da spürt man ordentlich Luft rein peiffen, wenn ich Gas gebe. Dichtung ist bestellt und in das Loch soll ein Zündschloss -> deutlich weniger Luft. Hat da jemand Erfahrungen oder schon was optimiert? Danke Gruss, der Bob
  7. Aloha, suche folgendes für meine V50 '74, langer tank: - 16.16 kompl. mit Ansaugstutzen, Lufifilter und wenn mögl. Gummiwanne - Originalzylinder mit drei Überströmern in gutem Zustand (incl. Kolben, auch ohne Kopf) - Gepäckbrücke, lange Version - Brötchen - Gepäckträger für Montage an der Backe (Löcher seitl. vom Rücklicht) - Kühlhutze - Werkzeugfach - Gummi-Kabeldurchführungen für die Verteiler-box Danke, Gruss Bob
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information