Zum Inhalt springen

terje

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von terje

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Unfall kann ich mir nicht vorstellen . Hätte sonst mehrere Indiezen dafür . Ist das Hinterrad Original zu 100 Prozent mittig ? Die 2cm sind wohl auch a bissl übertrieben da die Reifenmitte leicht täuscht . Was meint Ihr ? Grüße
  2. Warum ist das Hinterrad nicht 100% mittig ?? Wenn ich von hinten meine Vespa so anschaue und das Hinterrad mit der Rahmennaht fluchte ,hab ich ein Versatz von bestimmt 2 cm nach links . Ist das normal evt. wegen der Balance vom Motorgewicht ? Das Hinterrad ist natürlich richtig montiert ! Grüße
  3. Hallo, ich habe letztes Jahr mir wieder eine Vespa zugelegt ,jetzt habe ich vor aus meiner O-Lack Vespe das beste Lacktechnisch rauszuholen . Viele Kratzer sind teilweise bis auf die Grundierung drin einige auch nicht . Werde sehr warscheinlich wie folgt vorgehen : Lackreiniger ,danach ROTWEISS Polierpaste,dann Versiegelung drauf. was mich stört sind die Trittleisten bzw. der Kantenschutz ,gibts da ne möglichkeit die zu entfernen und wieder dranzumachen ,oder lohnt sich der Aufwand nicht ? Für die Trittleisten hab ich ne Blindnietzange ,aber das ist ja dann auch nicht mehr sozusagen der Originalzustand. Kantenschutz wegzumachen is ja noch brenzlicher wenn ich den Originalen wieder dranhaben will. Was meint Ihr ,Tipps, oder Links ?? Grüße
  4. Hab was gefunden,danke für die Angebote!!!!! Grüße
  5. Normalerweise ist es doch möglich mit einem 133er Satz wenn er nicht eingetragen ist durch den TÜF zu kommen ,oder fällt das auf wenn 8ccm mehr verbaut sind ? Steht auf dem Zylinder gut lesbar der Hersteller drauf (DR,Polini;Malossi,etc.)? Ist der Unterschied zwischen Original und Polini und Co sichtbar?
  6. Hallo , da ich mir einen Roller mit 125ccm Kaufen will,und ich einen A1 Führerschein habe ,stehe ich momentan vor ein paar Fragen . Es gibt einige Angebote von Rollern mit 125ccm mit montiertem Satz von 133ccm (Polini,DR). 1.Kann ich diesen 133ccm mit meinen A1 Führerschein legal fahren ? 2.Wenn der Satz eingetragen ist ,gibts dann sozusagen dann auch ein großes Nummernschild ? 3.Manche Roller haben eine Originale Motorisierung mit 125ccm und einen größeren 24er Vergaser drauf , bringt das überhaupt was ? Danke schonmal Grüße Terje
  7. Suche Vespa Primavera ET3 - 125 ccm - Raum Stuttgart + 200km . Freue mich über Angebote. Gruß Jochen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information