Zum Inhalt springen

slevin

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über slevin

  • Geburtstag 09.09.1979

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Jülich

Letzte Besucher des Profils

1.138 Profilaufrufe

Leistungen von slevin

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. slevin

    slevin

  2. Hallo zusammen, haben seit ein paar Wochen ein klappern im Leerlauf bei meiner PX 200. Wenn ich einen Gang einlege klapperts auch noch, erst wenn ich die Kupplung kommen lasse hörts auf. Bei fahren gar keine Probleme oder auffällige Geräuche. Liegt aber auf keinen Fall an der Lüfterradabdeckung das hab ich schon kontrolliert. Weiters Problem ist das ich keinen Schleifpunkt mehr bei der Kupplung habe, sobald ich die Kupplung kommen lasse packt die plötzlich voll zu. Hab das Gefühl das an dem An- oder Abtrieb der Kupplung irgendwo grosses Spiel ist. Vielleicht kann mir jemand helfen, hab bis jetzt mit Vespa Motoren noch nicht viel zu tun gehabt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information