Zum Inhalt springen

teilchenbeschleuniger

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Scooter Club
    Scooter Club

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von teilchenbeschleuniger

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Danke, hab ich nicht gewusst. Noch was anderes ist jetzt aufgetreten. Wenn das Fahrlicht brennt funktionieren die Blinker nicht. Ist das Fahrlicht aus, blinken die Blinker wie ein Blinker blinken muss.
  2. Tach, habe eine 50er PK mit enormen Birnenverschleiß. Nehme fürs Fahrlicht 12 V 35/35. Habe mich versucht schlau zu machen und gelesen, dass das Übel am Spannungsregler liegen könnte. Habe dann den alten an meiner Vespe angeschaut und festgestellt, dass es ein 5poliger ist, der nur an 3 Stellen angeklemmt ist, an G G und Masse. Beide anderen Kontakte sind nicht belegt. Kommt mir komisch vor, iss aber nich? Mir is dann noch aufgefallen, wenn ich die Hupe betätige, die einwandfrei tröööötet, wird das Licht heller. Find ich noch komischer, iss aber auch nich oder was...????? Hat einer 'nen RAD oder doch besser noch 'ne Erklärung?
  3. Biete einen noch ganz guten PK 50 Automatikrahmen mit Typenschild ohne Papiere. Farbe: schwarz. Bilder auf Anfrage. Preisvorstellung 50,- Euro. Abholort: 49565 Bramsche
  4. Hallo, habe folgendes Problem: Meine Sitzbank ist nicht mehr hochzuklappen. Sitzbank nicht abgeschlossen!!! Der Veriegelungsbolzen bleibt arretiert, obwohl sich der Mechanismus reindrücken lässt. Auch Tipps, wie reindrücken und draufhauen, haben keinen Erfolg gebracht. MfG
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information