Zum Inhalt springen

Dark Scooter

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Dark Scooter

  • Geburtstag 01.07.1970

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Mülheim an der Ruhr
  • Interessen
    Blechroller

Letzte Besucher des Profils

2.954 Profilaufrufe

Leistungen von Dark Scooter

newbie

newbie (1/12)

3

Reputation in der Community

  1. Dark Scooter

    Dark Scooter

  2. Einige Bilder hab ich heute abgescannt schau mal in der Gallerie nach unter Events und meine sind bei Vespa und Zündapp.Vom Essener such ich noch!

  3. Bilder von meinen Roller´n findet ihr in der Gallerie

  4. Diesen R 50 habe ich in Orange ersteigert und einfach mit Spaydosen bearbeitet zu Tarnfarben , sollte nicht so perfekt sein ebeb nur ein Funroller, alles was ich nicht wollte mit der Flex abgeschnitten. Heute ist es sozusagen mein Ersatzteillager!
  5. Meine erste Liebe , alles selbst mit meinen Bruder auseinander genommen , abgeschliffen und restauriert.
  6. Der grüne R50 hat das Baujahr 1970, der andere Baujahr 1972 beide mit Papiere und fahrtauglich .
  7. Erstes Bild von meinen Roller. Demnächst hoffentlich mehr aus guten alten Zeiten. noch ein paar Bilder von meiner Vespa im aktuellen Zustand. Rückenlehne selbst gebaut, allerdings nur angeschraubt wenn ich mit meiner Frau fahre.Fußrasten auch bei bedarf angeschraubt(siehe Bild)
  8. wie kann ich hier Bilder einstellen

  9. wer war beim Vespa Treffen am Allee Center in Altenessen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information