Zum Inhalt springen

dinole

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Scooter Club
    VFH

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von dinole

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. dinole

    dinole

  2. bräuchte dringend eine kopie für eine v5N1T . danke
  3. hallo, hast du für die blaue papiere ? thx. gruß. dino
  4. HI, suchst du noch nach der VNA-kopie ? wenn ja, ich hab einen brief. brauche faxnummer und alles h´geht klar. ciao dino Hallo Leute, wie gerne würde ich meine Vespa anmelden. Habe Ital. Papiere zu meiner VNA1T von 1958, der TÜV möchte ein Datenblatt/ABE oder eine Briefkopie haben. Selber finden die Herren nur eine ABE für eine Augsburg 125/2 von 1952 (hab ich in Kopie da, falls die jemand benötigt) Möchte aber schon ganz gerne VNA1T im Brief stehen haben. Kann mir jemand helfen? Danke vielmals Roland P.S. die Briefkopienseite hab ich durch, da ist nichts dabei.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information