Jump to content

Alex.H

Members
  • Content Count

    17
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Alex.H

  • Rank
    talent
  • Birthday 01/21/1984

Profile Information

  • Gender
    Male
  1. gedroppetes t5 lenkerunterteil zu mir bitte!!! hast pn
  2. hätte interesse für den auspuff! hast pn lg
  3. also: benzinfilter ist sehr sauber, keine spur von verschmutzung.... was ich aber gefunden habe ist eine undichte / schlecht verlegte vergaserwannendichtung! die hab ich jetzt anders verlegt und die abdeckung ordentlich drauf gemacht dass es dicht sein müsste! stottern und schlechte beschleunigung kann ja auch von der falsch luft kommen... werd gleich mal ne probefahrt machen!
  4. achsooo, dann war ich noch nicht an der richtigen stelle... werd ich gleich nochmal aufmachen! nee, es ist ein normaler zyndkerzenstecker drauf, der krass ausgelutscht ist.. ich glaub ich hab echt einfach zu viel öl ins benzin gekippt! :( gut dass der tank voll ist...
  5. so hab jetzt mal den vergaser aufgemacht... hab leider kein sieb zwischen luftfilter und vergaser.... sieht aber alles sehr sauber nahezu steril aus im vergaserkasten... mal schauen, hab das mal gecheckt, werd mal testen ob die gasannahme noch so schlecht ist wie gestern... benzinfilter wäre ja auch noch ein verdächtiger... ach ja, mein zyndkerzenstecker am kontakt zur zyndkerze nicht gut aus, der sitzt sehr locker auf der kerze und sieht ausgeleiert aus... werd ich nächste woche auch mal wechseln... gut dass mein fahrrad fit ist!
  6. so siehts aus rainer! und danke für die hilfe leute...
  7. huuuch meinte gemischt.. sorry für diesen fopa!
  8. @ sidewalksurfer: gut erkannt, ist die t5 von stoffis und wurde im märz aus italien importiert! das mit dem sieb werd ich gleich morgen checken, danke für den tipp! is echt praktisch weil ich den umbau auf getrenntschmierung schon geplant hatte! :D
  9. ja schon... aber warum läuft die t5 nach dem tanken nicht mehr so wie vor dem tanken..... hab super mit 95 oktan reingefüllt und eeeeewig teures castrol öl... davor lief sie tadellos, bloß nach dem tanken nichtmehr... kann es an zu viel öl liegen?
  10. danke für die aufklärungsarbeit rainer! :D der tank schaut aus wie der standart px tank...
  11. hallo leute, so jetzt hab ich heute die t5 bekommen und hab gleich ne ausgiebige ausfahrt gemacht! natürlich nicht ohne das erste problem... ich hab vor dem kauf den händler gefragt ob sie getrenntschmierung hat oder ob da was umgebaut wurde, ermeinte sie hat getrennt schmierung... heute tankstelle: jetzt seh ich dass sie kein öleinfüllloch im tank hat! da muss ich doch davon ausgehen dass selber mischen angesagt ist! unter den backen ist auch nichts öltankmäßiges zu finden... hab dann sicherheitshalber gemisch 1:50 getankt... auf der rückfahrt ist sie dann vieeeel zu fett gelaufen, beschleunigung gleich null... hab ich zu viel öl in tank gegeben weil ichs schätzen musste oder versteckt sich der öltank iwo?! was tun? vergaser aufmachen und nach ölpumpe suchen? werd auch gleich mal den händler morgen anrufen... danke für die hilfe
  12. ja mag sein... man lernt nie aus! aber danke trotzdem leute, jetzt weiß ich bescheid, und bleib bei der t5 und steh zu meinem lenker!
  13. ich finds ja echt witzig wie ich nach meiner ersten frage gleich geschlachtet und für verrückt erklärt werd.....
  14. glückwunsch tobi, meine frage bezog sich allerdings auf die px drop und ob die passt...
  15. richtig, ich hab mir noch nichteinmal die lenkkopfabdeckung angeschaut! allerdings nur weil die t5 noch auf dem weg zu mir ist und nicht hier steht! ;)
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.