Zum Inhalt springen

gutok

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über gutok

  • Geburtstag 26.05.1968

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von gutok

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo ich bin der Neue und habe eure Beiträge mit großem Interesse gelesen. Ich kann evtl etwas weiterhelfen. Ich fahre meinen 1970er PAV 41 seit fast einem Jahr ununterbrochen (2400km). Meine Kupplung ist eigentlich universell für die meisten Roller möglich, wenn man einen STABIELEN Gepäckträger hat. Wenn Interesse besteht, kann ich mal einige Bilder einstellen. Die Frage nach den Blinkern ist einfach zu beantworten. Lenkerendenblinker passen genau ins Rohr. Die gibt es in allen möglichen Ausführungen von Old Style bis modern. Ich habe Bullenaugen von Polo. Um die Batt. und Lichtmaschiene nicht zu belasten bin ich zum LED Fan geworden. Gibt es auch für 6v. LED Birnen für Orginalfassungen gibt es bei ebay.Habe am Roller (21w/10w) und am PAV die Birnen von Rück- und Bremslicht gegen LED`s(1w) getauscht. Ein lastfreies Blinkerrelais (10?) und die Blinkerbirnen gehen einwandfrei. Durch die LED`s habe ich jetzt auch immer eine volle Batterie. Grüße aus Freiburg gutok
  2. Hallo, ich bin der Neue und möchte allen Hallo sagen. Ich bin absoluter PAV Fan und fahre meinen jetzt unabgehängt seit 2400km. Jetzt brauche ich noch einen. Der Preis ist etwas happig, bin aber interessiert. Hat der Hänger auch einen Nahmen? Bei 800 ? interessiert mich die Qualität, und ich würde mich gerne darüber erkundigen. Ich fahre selbst einen 1970er PAV 41 und schraube gerade einen 1968er PAV 40 für meine Holde zusammen. Habe davon aber leider bis jetzt nur den Rahmen, Rad und einige Kleinigkeiten zusammen. Der Rest würde mich inkl. Lack auch ca 800? kosten. Antwort wäre nett. Grüße aus Freiburg gutok
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information