Zum Inhalt springen

Lola1973

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Female
  • Aus
  • Interessen
    Roller, was sonst
  • Scooter Club
    Elite VC, LCA, Soulproleten RC

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Lola1973

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Lola1973

    Lola1973

  2. Ich möchten mich auch bei dem Vollidioten aus Vorarlberg bedanken, welche sich in der Nacht gegenüber der Wirtin daneben benommen haben. Anscheinend hätten wir ihn lieber im Schnee liegen lassen sollen. Der Nighter war wieder einmal top!
  3. Ist diese Sitzbank noch zu haben?
  4. Ich hab mir grad eine Blue Special gekauft. Da die Reifen ziemlich abgefahren sind, brauch ich neue. Kann mir jemand sagen, welcher Reifen am besten wäre. Ich fahre, wenn es warm ist. Kälte und Regen nur im Notfall um von einem Treffen nach Hause zu kommen! Bitte um Hilfe
  5. Suche Lambretta LI Special 125 oder 150. Sie sollte komplett und fahrbereit sein. Ich möchte damit fahren ohne vorher schrauben zu müssen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information