Zum Inhalt springen

Blumenweg SC

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Blumenweg SC

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Wenn der TÜV kleinlich ist, will er das vordere Rad in der Luft haben. Sollte das nicht so sein, einfach einen neuen Ständer kaufen. Die, die es z.Zt gibt sind eh alle zu gerade, wie ich und auch andere festgestellt haben. Die eine S3 hier hüpft fast von alleine vom Ständer aber das Vorderrad steht schön in der Luft. Und selbst wenn ich, mit meinen gut 80KG darauf rumhüpfe, biegt sich das Teil nicht wenigstens etwas nach hinten.
  2. Geld spielt natürlich keine Rolle!

  3. Im Center gibt es z.Zt nur die MB Federn. Was ist denn von denen zu halten? Härter als original, aber nicht so hart wie die Stoffi?
  4. Es lebe die Rollerbande!!!!jööööööö....

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information