Zum Inhalt springen

HamburgPXMen

Members
  • Gesamte Inhalte

    53
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Statusmeldungen von HamburgPXMen

  1. Projekt in progress...Ride on!

  2. Matt Schwarz rules!

  3. Moinsen an alle Hamburger,

    am 4.7. ist wieder der erste So. im Monat und das Wetter soll auch mitspielen...

    Wann wird sich denn wo getroffen???

    Grüsse

  4. Moinsen,

    geb mir mal bitte deine Telefonnr. ich würd den Motor nehmen incl. Breitreifen und Auspuff nehm ich an ...Preislich müssen wir nochmal verhandeln hab an 1150? gedacht um und bei kommt auf unser Telefonant an...

  5. Moin,

    wir hatten Tel. wg. deinen Rahmen...wenn du was hörst dann meld dich mal unter 017664109888...wie gesagt 4000? max.

    LG, Stephan

  6. Dein Roller ist nicht zufällig zu verkaufen???

    Beste GRÜSSE,

    Stephan

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information