Hallo, brauche dringend fachmännischen Rat zu einem Elektrikproblem mit meiner 74'er Rally 200 (6V) nach einem Membranumbau (bei defektem DS nach 75TKm) und gleichzeitigem Tuning (210 Malossi, SCK-Kopf, LHW (Kaba), 30er Mikuni, PEP 3.0). Das Problem: - bei eingeschaltetem Licht halbwegs normaler Motorlauf bis ca. 4000 rpm, Motor dreht dann nur unwillig noch etwas höher, aber nicht wirklich, als wäre der Vergaser viel zu fett eingestellt, beim Abdüsen ging irgendwann gar nichts mehr, kein Zündfunke mehr - mit neuer 12V CDI von ner PX gleiches Problem mit eingeschaltetem Licht, bei ausgeschaltetem Licht völlig normaler Motorlauf, dreht sauber hoch, gefühlte 20PS - mit neuer Femsatronic wieder kein Zündfunke, kam wahrscheinlich schon defekt an Was würdet ihr als nächstes probieren? Fahre im Moment mit der 12V CDI rum, was aber keine Lösung auf Dauer ist. Bitte dringend um eure Hilfe . Thx OPS61