Zum Inhalt springen

marc2407

Members
  • Gesamte Inhalte

    45
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von marc2407

  1. Guten Abend Zusammen,

     

    ich habe hier eine V50S die zwar überlackiert ist, aber sonst in einem unfassbaren Blechzustand.

    Was mich irritiert sind die Rahmennnummern.

    Ich Rahmen selbst ist unter der Seitenklappe V5Sa1t usw eingeschlagen,im Durchstieg und flach auf dem Bodenblech jeweils ein Blech,ebenfalls mit V5Sa1t beginnend, die Nummern der Bleche und die im Rahmen sind aber nicht identisch.

    Hat jemand eine Erklärung dafür?

    Vielen Dank,Marcel

    C7A18E8C-B953-470F-AF96-EC2A9BA4ABA6.jpeg

    3A9B3E25-7E18-46D7-9277-D5C25AC25609.jpeg

    40909BDF-9CA5-4E45-999D-096BC88CA5C1.jpeg

    8B09C2C7-C5EF-475B-A1D9-F79239E7B9EC.jpeg

  2. Guten Morgen Zusammen,

     

    der Zylinder hat nur drei Stehbolzen und einen Nasenkolben.

    Da der Originale schon 35000 km gelaufen ist und auch geklemmt hat wird jetzt ein neuer Kolben eingebaut.

    Den Kolben habe ich schon,ist von Meteor erstes Übermaß.

    Kann mir jemand sagen mit welchem Spiel dieser Kolben verbaut werden sollte und wo am Kolben gemessen wird?

    Vielen Dank schonmal,Marcel

  3. Hallo Zusammen,ich habe eine Vespa 50 Special (V5B1T)Baujahr 1975 in Orange.Kann mir jemand sagen,wie ich an die Farbnummer bzw Farbcode komme? Gibt es vielleicht auch irgendwo eine Spühdose mit der passenden Farbe,um kleine Stellen nach zu lackieren? Vielen Dank im voraus,Gruß Marcel

  4. Hallo,diesen Satz auf keinen Fall kaufen.Erstens bestehen die beiden äußeren Trittleisten aus anderem Material als die Inneren,zweitens sind die Endstücke aus schlechtem Guß,am schlimmsten ist aber,das Die mitgelieferten Gummis nicht in die Trittleisten passen.Ich habe das bei meiner frisch lackierten VNB leider erst gemerkt,nachdem ich die linke Seite schon komplett montiert hatte.Der billige Satz muß zwar gebogen werden,dafür passen aber die Gummis.Gruß Marcel

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information