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alexgt381

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  1. Wahnsinn - ich glaub ich habs... Nachdem ich wegem dem problem ne menge Kohle ohne Erfolg in die Revision gesteckt hatte (Was ja bei nem kompletten Neuaufbau der Karosse auch nicht so dramatisch ist) scheint der Fehler gefunden. Habe gestern zum x ten mal den Vergaser durchgeblasen und auch die Papierdichtung oben am Schieber erneuert - sah aber alles in Ordnung aus - nachher hat er erstmal ordentlich Falschluft gezoge. Hab dann den gefetteten Filzring zwar drauf gelassen, aber noch einen kleinen O-Ring aus gummi mit auf den ASS gezogen - DICHT. Vor Allem hab ich aber den Benzinschlauch gekürzt und schätze, dass dort der Hund begraben war. Wenn gleich ich mir das auch nicht direkt nach Fluiddynamischen Kenntnissen aus dem Studium erläutern kann, macht er seither keine Mucken mehr Danke für die Antworten und weiterhin gute Fahrt Alex
  2. "PICKUP"??? Sorry - da ich erst 28 werden musste um meine erste 50er zu besitzen sind mir manche Begriffe noch etwas fremd... Danke schonmal für die Antworten. Die Elektrischen Ursachen habe ich bislang ausgeschlossen da die sicher bei warm und kalt nicht so gravierend anders wären!? Zündkerze hatte ich mich sogar vertan - war ne NGK B7 drin. Hab ne Bosch W4 probiert und das selbe Problem... Spritschlauch werde ich mal kürzen - ist wirklich recht lang. Zündkabel hab ich mal neu abgeschnitten - NIX Einer von nem Rollerladen um die Ecke sagte "auf jeden Fall anderen Auspuff für höhere Strömungsgeschwindigkeit" - klingt logisch, andererseits fahren ja auch genug Leute mit dem originalen rum (ist auch der Dickere) werd mir mal nen Sito besorgen. Bedüsung ist wie bei vielen Anderen im "Smallframe Setup" - daher tippe ich auf irgendwas vestopftes - Vielleicht das Anreicherungssystem. Danke für die Tipps- wenn euch nochwas einfällt bitte schreiben. Gruß Alex
  3. Tag zusammen - Nachdem meine Pk 50s nach kompletter Revision inkl dr75 nicht richtig ans Rennen kommt (nimmt kaum Gas an wenn warm) und ich schon so ziemlich alles getauschoder gewartet hab, ist nun die Idee, dass der orginal-Pott einfach dicht ist. Immerhin hat die Vespe schon fast 34.000 auf der Uhr. Zum Testen würde ich gerne nen Sito Plus draufbauen - wenns klappt unter umständen auch direkt abkaufen sofern der zum Verkauf steht. N reiner Test wäre allerdings auch schonmal sehr hilfreich. Sollte jemand aus der Nähe Brühl bei Köln kommen und Lust haben mich in den nächsten Tagen mal kurz dabei zu unterstützen - wäre ich sehr dankbar. Gruß Alex
  4. Hallo zusammen ? Jetzt ist wohl wirklich mal ein Expertenrat gefragt. Zu meinem Problem: Habe meine PK 50s auf DR 75 (3ÜS) Umgebaut. Während der Einfahrphase (150-200 km nicht lange Vollgas) keine Problem. Nach einer längeren Tour dann das erste mal beim gas geben ein kurzes Leistungsloch ? Erstmal nicht weiter drum gekümmert. Das Problem wurde aber schlimmer ? kurze Zeit nach dem Start nimmt sie beim Anfahren oft kaum Gas an oder zieht während der Fahrt - etwa zw 20 ? 40 kaum an. Wenn sie noch Kalt ist hat sie so viel Dampf, dass die neue originale Kupplung durchrutscht. Die Endgeschw. Bleib jedoch in beiden fällen kaum verändert (gut 60). Wenn ich während der Durchzugsschwäche den Choke ziehe geht sie gut ? Falschluft dachte ich!? Das Kerzenbild könnte meiner Meinung nach nicht besser sein ? trocken und gleichmäßig rehbraun. Das Standgas ist immer gut (kein typisches Falschlufthochdrehen) ? Gaser lässt sich auch gut einstellen. Setup: DR 75 (3ÜS); 72HD; NGK B6; 16/16 Gaser; ZZP: 17° vor OT (geblitzt); E-Zündung; Seit dem Auftreten des Problems habe ich nach und nach folgendes erneuert / kontrolliert: Gaser zerlegt/gereinigt (pressluft/bremsenreiniger); Filzring gefettet, LuFi gereinigt; Motor zerlegt ? alle Lager und Dichtungen sowie Wellendichtringe erneuert; Als letzte Verzweifelungstat ? Kopf nachgeschliffen und mit Dichtpaste versehen ? dann mit 20Nm über kreuz angezogen. ALLES FÜR´N AR?? Würde als nächstes: Andere Zündkerze versuchen, Ansaugrohr auf Risse kontrollieren ? NEUEN MOTOR KAUFEN ;-( Wär super wenn einer ne Lösung hat ? denn ich bin langsam mit meinem Latein am Ende. Gruß Alex
  5. Tag zusammen Suche dringend ne Riemenscheibe- Kurbelwelle - innen für die Pk 50 s Auto Bj 85. Gruß Alex
  6. Hey - suche für ne pk 50 s Auto die Riemenscheibe - Kurbelwelle - innen. Ist das die aus deiner Liste? Gruß Alex
  7. Hey - Bin auf der Suche nach ner Riemenscheibe für ne PK s Automatik - ist da in deinem Karton evtl was dabei ? Gruß Alex
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