Alle Inhalte von Das Böse
-
Die Person über mir...
....kotzt immer noch.
-
Die Person über mir...
..hat welche!
-
Die Person über mir...
...riecht auch manchmal so.
-
Die Person über mir...
...ist gegrüsst.
-
Die Person über mir...
...schleimt.
-
Die Person über mir...
...ist ruhig.
-
Die Person über mir...
Edith war zu spät. ..hat irgendwie die falsche Signatur.
-
Die Person über mir...
..dreht sich ganz schnell.
-
Die Person über mir...
...geht jetzt nach Hause und meldet sich vieleicht am WE nochmal. Tüsss!
-
Die Person über mir...
...ist Internetrollerfahrer. Ein SC natürlich. Steht aber noch nicht drin, gell?
-
Die Person über mir...
...hats gut gemacht. Emblem und Kürbis.
-
Die Person über mir...
...soll mal unser Emblem in seine Signatur aufnehmen.
-
Welchem user aus dem gsf
Sehr geil!!! :grins:
-
Die Person über mir...
...hat die Psyche der Ratte durchschaut. @ Ratte
-
Die Person über mir...
...soll da mal nichts verwechseln. Alles sehr demokratisch (beim Kürbis).
-
Die Person über mir...
Soll mal die Enterprice mit aufnehmen. Quasi Vorstandsbeschluss. Und das alles ohne Vorstand und Verstand. Kürbis sagt: dann ist aber erstmal Schluss. Nur noch mit Aufnahmeprüfung. Ja ja, die Edith.
-
Die Person über mir...
...gehört jetzt auch dazu, auch wenns noch nicht draufsteht. Müssen die Ratte und der Kürbis mal machen.
-
Die Person über mir...
...ist auch ein Süchtel.
-
Die Person über mir...
..ist nicht unruhig?
-
Die Person über mir...
...soll auch mal Marmelade zu Beruhigung kochen.
-
Die Person über mir...
...soll wissen, daß ich schon dem Kürbis den Inhalt rausgeschabt und ne leckere Marmelade draus gemacht habe. Seitdem ist er etwas komisch.
-
Die Person über mir...
...soll mich mal wirklich böse erleben.
-
Die Person über mir...
...soll mal ein paar Wölfe reissen.
-
Die Person über mir...
...kann sowas ja wohl auch per pm beantworten.
-
Die Person über mir...
...sucht selbst den Sinn des Lebens.