Zum Inhalt springen

simon.w

Members
  • Gesamte Inhalte

    238
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von simon.w

  1. Sagens wir mal so,

    die Ines hat mir ein intressantes Angebot gemacht und mich gebeten ihr zu diesem

    Zweck meine Nummer zu geben.

    Ich hab ihr meine tel.nr nicht gegeben weil des Handy am Nighterabend nutzlos daheim rumlag,

    wär besser gewesen ich hätte dass nicht gemacht...

    Aber wie heißts so schön, aus Fehlern lernt man?

    Simon

  2. Habe am Soulnighter in Nürnberg eine

    Ines aus Saarbrücken kennengelernt.

    Ich glaub sie hat noch eine Schwester

    und einen Schwager in München?

    Kennt die jemand?is die hier in Forum?

    Simon

  3. Will ich eintauschen:

    brauchbares Blanko-3 Kanalgehäuse,

    sowie Kurbelwelle, PX 125alt Getriebe, 150er Kopf+Kolben+Zylinder,

    Zündung,

    Schwungrad:

    1x ET 3

    1xSprint

    verbeulter, rostiger PX Auspuff(Piaggio)

    SI 20 Vergaser

    u. jede Menge Kleinkram

    Brauche dafür:

    -50/75 er Kolben+Zylinder+Kopf

    -Lüfterblech

    -16er Vergaser, Luftfilter

    -Kupplung

    -Kupplungsdeckel

    -Auspuff

    -Ansaugstutzen 2 Loch

    -Rahmen/Fahrgestell Rost/Unfälle sind mir egal so lang mans zum Crossen noch verwenden kann

    das wärs

    Simon

  4. hallo ich übernehme das Sprint Getriebe in einen PX Motor (VLX 1M).

    Was ich weiss:

    Meines Wissens muss ich dazu die Nebenwelle der Px in das Sprintgetriebe einbauen,

    das Sprintkickstartersegment übernehmen.

    Welche Kupplung kommt in den PX Block? 22 Zähne flaches Ritzel(PX) oder die Sprint Kupplung hohes Ritzel,

    Wahrscheinlich hab ich noch einiges vergessen bitte ergänzen,

    Simon

  5. ihr verwechselt die rote Sammlernummer Lkr/Ortsbezogen von der Zulassungsstelle

    mit dem Versicherungskennzeichen(Mofa,Krankenstuhl, 50ccm etc,,) vom Versicherungsheini.

    Offiziell is das rote Versicherungskennzeichen wohl für Händler gedacht, da diese Police nicht fahrzeugabhängig ist,

    was bei mehreren Fahrzeugen rentabler is als wie zig versch. Policen zu kaufen,

    Ärger gabs damit noch nicht bis jetz, meistens übersiehts sogar die Polizei......

    simon

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information