Zum Inhalt springen

125gt

Members
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über 125gt

  • Geburtstag 12.02.1961

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von 125gt

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Servus Blechfreunde, hab seit einigen Jahren auch eine Ac4t auf der Straße. Original motorisiert und immer problemlos gefahren. Bei der letzten Ausfahrt gabs Fehlzündungen, Brandgeruch und letztendlich Stillstand. Da mein Freund uns mit seiner GS heimschleppte, steht sie seitdem in der Garage. Ich möchte jetzt auf Pinasco Flytech umrüsten . Paßt die von der Lampe unten ohne Umbau ? Leider hab ich keine Ahnung von der Verkabelung. Wer hat Tipps oder kann mir evtl. helfen Gruß aus Dachau Michael
  2. Servus, ja gibt es. Jeden 2. Do. 20:00 in Dachau im Corso. Gruß Michael
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information