Zum Inhalt springen

tec123

Members
  • Gesamte Inhalte

    53
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von tec123

  1. Hallo, Vielen Dank fuer die zahlreiche Unterstützung.Die Hilfe war wirklich Klasse.Ich habe gestern das grüne Kabel noch einmal ueber bedeckt...und auf einmal waren mit dieser Uebrueckung alle Funktionen wieder da.Ich das grüne Kabel daher abgeklemmt und ein neues Kabel durch den Tunnel gezogen und ersetzt. Vielen Dank noch mal an Alle. Gruss Rene
  2. Desweiteren habe ich das grüne Kabel ueberbrueckt...Hier ging der Modernen Ueberbrueckung auch aus.. Was tun? Ich werde ungern den Kabelbaum wechseln..Kann der Fehler nich an einer anderen Stelle liegen?
  3. Hallo CDI, Ich habe heute morgen einmal durchgemessen Auf blauem Kabel... Kein Durchgang.. Auf blauem Kabel siehe Bild... Auf Masse..siehe Bild jeweils ein Widerstand vorhanden..
  4. Ich hatte das gruene Kabel auf Durchgang gemessen...war in Ordnung?!
  5. Hallo Nop, diesen Thread hatte ich mir angeschaut, kam aber leider nicht weiter. Motor läuft einwandfrei wenn ich ihn starte,Ohne das das grüne Kabel an der CDI angeschlossen ist.Lege ich das Kabel auf geht der Motor auch in der On Stellung am Zündschloss aus.Zündschloss funktioniert und grünes Kabel ist auch nicht defekt.
  6. Hallo Vespakollegen. Ich bin gestern mit meiner PX 200 liegengeblieben,nach dem Sie waehrend der Fahrt einfach ausgegangen ist. Nach einiger Fehlersuche habe ich festgestellt, dass es ein Problem mit der Elektronik ist.Es scheint mit dem Zuendunterbrecher zusammenzuhäengen,der von der CDI und dem Zuendschloss zusammenlaueft. Schließe ich das grüne Kabel an die CDi springt der Roller nicht an oder geht direkt aus im Betrieb (siehe Foto) .Ich habe den Schalter im Zündschloss bereits durchgemessen-Dieser funktioniert. Auch habe ich das grüne Anschlusskabel durchgemessen,abgehend vom Zündschloss bis zum Anschluss an der CDI Einheit-funktioniert. Im Moment bin ich etwas ratlos, wer könnte mir helfen? Danke vorab!Gruss Rene.
  7. Hallo, Die Auswahl an Stossdaempfern ist riesig. Ich suche ein paar, die erwas:-) haerter als die originalen sind und sich ggf. einstellen lassen.mit tuevgutachten. Wer hat Erfahrungen und kann eine Empfehlung aussprechen?
  8. Hallo, Ich habe eine gebrauchte P200 E gekauft mit Pinasco 213 und wahrscheinlich einer 60mm Langhubwelle.Aktuell ist ein Originalauspuff verbaut. Der Vorbesitzer hatte scheinbar aber einen Rennauspuff montiert, da eine Eintragung mit BSAU ...T2 im Schein vorhanden ist. Ich habe heute den Vergaser mir angeschaut Von der Beduesung sieht es so aus: 50/140 und mein Duesenstock 190/BE4/135 als Zuendkerze ist eine NGK B9ES verbaut. Folgende Probleme und Fragen habe ich: -Die Zuendkerze ist im Kerzenbild veroelt,was koennte die Ursache sein? -Der Motor ist im letzten Sommer nach Fahrt mit Sozia nicht mehr angesprungen, erst nach Abkuehlung von einer halben Stunde und Tausch der Zuendkerze -Ist das bestehende Vergasersetup auf den vermeitlichen Rennauspuff ausgelegt? -Passt die Zuendkerzetyp? Wer kann mir weiterhelfen?
  9. Ich habe die verschiedensten Angaben gefunden W3CC oder W4CC. Wer kann mir weiterhelfen?
  10. Hallo, Ich fahre eine P200E mit einem Pinasco 213.Das Zuendbild ist nicht korrekt,.Sehr oelig. Der Vorbesitzer hatte mehrere Zuendkerzen im Handschuhfach. Welche Zuendkerze ist zu empfehlen fuer diesen Zylinder? Gruss Rene
  11. Hallo, Ich fahre eine P200 mit einem Pinasco mit 213 ccm. Im Fahrzeugschein ist eine Auspuff mit der Bezeichnung BSAU 193 T2 eingetragen, montiert ist jedoch ein Standart Auspuff. Um welches Modell handelt es sich mit der Bezeichnung BSAU 193 T2. Ich wurde gern den Topf tauschen, da die Abstimmung am Vergaser scheinbar zu fett eingestellt ist und der Vorbesitzer vor dem Verkauf den Topf gewechselt hatte. Danke und Gruss Rene
  12. Hallo ich habe eine Frage wegen der Einstellung meiner Vespa, da der Vorbesitzer einen Rennauspuff hatte und jetzt ein Auspuff verbaut ist, der Wie der Serienauspuff aussieht denke ich, dass ich etwas am Setup machen musste.Deswegen meine Frage welche Beduesung und Zuendkerze brauche ich? Hier die Daten meiner Vespa: Vespa P200 mit Pinasco Zylinder 213 Vergaser SI24\24E Langhubwelle Rally200 mit 60mm,Drehschieber Vielen Dank und Gruss Rene
  13. Hallo, Ich fahre eine P200E mit einem Pinasco 213ccm.Die Vespa habe ich gebraucht gekauft.Vorher bin eine Vespa Cosa 200 gefahren. Im Vergleich zur Cosa fühlt sich die Schaltung der P200 wirklich hakelig an.Die Gänge lassen sich nur schwergaengig schalten.. Was kann ich tun?Gruss Rene
  14. Hallo Leute, Hat jemand einen Tip. Ich bin gestern mit meiner neuerstanden Vespa unterwegs gewesen.Nach 50 KM kurze Pause.Vespa ist nicht mehr angesprungen. Zündkerze gewechselt gegen gebrauchte im Handschuhfach.Verbaut ist eine W4CC von Bosch. Hat jemand Erfahrung, ob dies die richtige Kerze ist? Gruss Rene
  15. Hallo, ich möchte nächste Woche mit meiner Cosa zum Tüv. Mein Stoßdämpfer vorne macht einen sehr weichen Eindruck- verliert aber kein Öl. Tachostand ca. 20.000 km - weiß aber nicht, oder schon einmal gewechselt wurde. Wie kann ich feststellen, ob die Federung noch in Ordnung ist, und diese für den TÜV ausreicht? Gruß René
  16. Hallo, ich suche einen Vergaser für eine Cosa 200 (VSR1T). Wer kann mir weiterhelfen? Gruß René
  17. Hallo Volksfahrer, ich suche für meine cosa die Platikabdeckung für den anschluss an die Bremsleitung am Vorderrad. Hast Du dieses Ersatzteil noch von deinem schlachtfest und könnstest mir weiterhelfen? Gruß René
  18. Hallo, ich suche einen Gepäckträger für meine Vespa Cosa- Schloss hinten- wer kann mir weiterhelfen? Gruß René
  19. Hallo , ich suche einen Gepäckträger für eine Cosa. Die Sitzbank von einer Cosa 2- hat jemand noch einen übrig? Gruß René
  20. Hallo ich suche einen hinteren Gepäckträger für meine Cosa 200. Wer könnte einen anbieten? Gruß René
  21. Hallo , ich suche einen Gepäckträger für meine Cosa 1,Baujahr 1991 - VSRT1. Wer könnte einen abgeben - schwarz-oder chrom? Gruß Rene
  22. Hallo, ich suche schon seit länerem einen hinteren Gepäckträger für meine Vespa Cosa Baujahr 1991, VSR1T. Nun habe ich endlich einen Gepäckträger erstanden-doch leider macht das anbringen Probleme, sodass ich mir nicht mehr sicher bin , ob es der richtige Träger ist. Hat jemand zufällig ein Foto von einer Cosa auf dem man sieht, wwie der träger befestigt ist unter der Sitzbank? Vielen dank voarb und Gruß René
  23. Hallo, ich suche einen Chrom-Gepäckträger für meine Vespa Cosa 2- Wer hat einen abzugeben? Gruß René
  24. Hallo ich suche für meine Vespa Cosa, Baujahr 1991 einen Chromgepäckträger. Freue mich über Angbeote. Viele Grüße René
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information