Zum Inhalt springen

Westfalenclassic

Members
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

489 Profilaufrufe

Leistungen von Westfalenclassic

talent

talent (2/12)

1

Reputation in der Community

  1. Hallo! Für die Restaurierung meiner GT 125, BJ Anfang 60er suche ich einen FZ Brief. Kann wer helfen?
  2. erstmal ein großes "Hallo" in die Runde - sind ja doch hier einige unterwegs! Ich sitze im schönen Franken und habe gerade zwei Roller in Mache: Eine XL2 (jaja, macht man sonst nicht) und eine GT, zu der mir leider sämtliche Papiere fehlen. Hat vielleicht jemand einen Fahrzeugbrief für GT/GTR abzugeben? Bin für sämtliche Tips dankbar! Sonnige Grüße
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information