Zum Inhalt springen

dolores

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

322 Profilaufrufe

Leistungen von dolores

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Halllo Leute! Mein Mechaniker hat massive probleme beim anschliessen der Vespatronic. Ich habe auf dem Forum ein paar Beiträge zu diesem thema gesehen, komme damit aber nicht ganz klar. Kann das jemand Schritt für Schritt erklären oder gibts irgendwo ein Manual? Vielen Dank
  2. war alles tipptopp, nix geändert, hat vor ein paar tagen angefangen..
  3. hallo zusammen! wenn ich ein bisschen gefahren bin und vollgas gebe ists eine sekunde lang wie wenn ich keinen sprit mehr hätte, aber sie kommt dann wieder. was könnte das sein?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information