Zum Inhalt springen

havana24

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

533 Profilaufrufe

Leistungen von havana24

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Also laufen tut er bereits....mit 190/BE4 HD 138 aber untenherum is er total besch...ich glaub man nennt des sprotzen oder so, halt ähnlich wie zündaussetzer. Am der Wanne hab ich nur diese schräge entfernt und am Gaser kurz unterhalb des schiebers angefangen das es zur wanne wieder n schöner übergang ist.! Hab mir neulich dann bei ca 120km/h nen klemmer gefahren, aber befor ich den gaser bearbeitet hab. Hab mir überlegt, wegen der evtl. leeren schwimmerkammer ne elektrische Benzinpumpe einzubauen? Wäre des blödsinn...oder nen versuch wert?
  2. hallo erstmal... hab mich hier jetzt einige zeit eingelesen, und kann aber immer noch keine antwort auf die richtige grund bedüsung finden! Habe einen 209er Malossi mit LHRW, MMW Zyl kopf, Sip Performance 98´, Parmakit Zündung und SI 24/24E Vergaser den ich schon "ovalisiert" und den kanal zwischen schwimmerkammer und HD auf 2mm aufgebohrt hab. Auserdem hab ich im Lufi die zwei löcher über HD und LLD gesetzt. Ach und wie sieht es eigentlich mit der choke düsen Gröse aus? Danke schon mal.....
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information