Zum Inhalt springen

fbxx

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über fbxx

  • Geburtstag 05.05.1970

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

608 Profilaufrufe

Leistungen von fbxx

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo Leute, ich hätte auch noch eine Augsburger Sprint beizutragen. Ich habe den Roller schon seit fast 20 Jahren und hab' die Erstzulassung und Fahrgestellnummer nie so richtig überein bekommen. Laut Fahrzeugschein ist die Erstzulassung der 13.03.1978 ==> kann nicht sein. Die FIN ist VLB1T 351511, die italienische Nummer unter der linken Backe ist rausgeschliffen. Wenn ich das mit den Nummern aus dem Register und den ganzen Einträgen vergleiche, müsste die Sprint eine späte 1970er oder frühe 1971er sein. Die Merkmale passen alle. Das ursprüngliche Rücklicht war eines mit Dach. Unter dem orangen Lack findet sich auch noch das originale Silber. Wäre schön rauszufinden, ob das Baujahr 1970 oder 1971 ist. Vielleicht hat ja jemand eine FIN ganz in der Nähe. Und noch ein paar Bilder:
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information