Motorbienebonn
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Motorbienebonn
-
Kompl Roller PX & Cosa, Neuteile Malle 210, Vergaser & Membran
Biete heute aus einer Sammlungsverkleinerung folgende kompletten Roller und viiiiiele viele Einzelteile und Baugruppen an! Erste Kiste: Vespa 80er PX, erste Serie mit Außenverschlüssen, Bj 81 mit 35000km im Originallack, unverbastelt und alles original....hat zur Zeit zwar keinen TÜV, springt aber gut an und läuft gut!!! Preis 499? Standort derzeit Bremen! 500? VERKAUFT! zweite Kiste: 200er GS 12 PS Cosa Elestart, Bj,91 30.000km Zustand ist nicht atemberaubend aber ok...Rost ist kein Thema, TÜV läuft diesen Monat aus, kann auf Wunsch aber erneuert werden (Aufpreis!) Bisher noch nirgendwo anders angeboten, der Preis liegt bei 399?, Standort ist Bonn, Fzg kann auch am kommenden WE in Bremen angesehen und probegefahren werden. Roller läuft gut und springt gut an, Technik funktioniert komplett bis auf die Handbremse (funzt zwar, aber schwergängig) noier Malossi 210er, orig verpackt 240? 30er Malossi membranansaugset, nagelneu & ovp 210? gebr. JL auspuff für 200er 80? neuwertiges HP4 LüRa 80? Schmakerl für KWOARTERMAIL-FAHRER: 4 neue SS180 Primärritzel! Da mit 67 Zähnen! Lagen seit Jahren beim Vespa-Händler im Regal!Orig. NOS-Piaggio-Ware! Preis pro Ritzel 30? inkl. Versand! etc.... ALLES MEINS; NOCH NICHT IRGENDWOANDERS; STANDORT IST BONN!Preise sind verhandelbar Bei Bedarf an weiteren Teilen einfach anfragen, ich löse meine kpl Bestände auf! Viele versch kpl Roller, viele zerlegte Roller und 3 (!) Garagen voller teile, neu und gebraucht!
-
Vespa 50 Spezial, 12000km O-Lack
Biete hier eine sehr hübsche 50N Spezial im unrestaurierten Orig.Zustand an! Traumhafter O-Lack, echte 12000Km erst gelaufen, eine der allerletzten im Bj 83, 12 Volt Elektrik (2 Kabel, wie PK! Ideal für 125er Motoren mit elektr.Zündung!), alles original, nichts verbastelt, keine Unfälle, Rost, Risse oder sonstwas! Standort ist Bremen bis zum Sonntag 14.06, danach steht die gute in Bonn bei mir im Keller! Preisvorstellung liegt bei 1200? Bei Interesse ne PN an mich, am besten mit TelNr, melde mich dann umgehend! Jetzt auch mit 200er Cosa! Etwas verunfallt, aber mit elestart und 12ps! tüv ist auch noch druff! beide roller komplett für 1600?, Cosa einzeln für 399!
-
PX 200 Lusso VOR 1989, TÜV 01/2011
200er PX 12PS GS Version aus 2ter Hand mit TÜV bis 01/ 2011 zu verkaufen! Für die Bilder habe ich einen tipp-topp unverbastelten 200er Lusso GS (12PS) Motor in das Chassis gehangen der wahlweise mit erworben werden kann! (s.u.) Roller: kpl unverbastelte 200er GS Lusso Bj 06/86, 20000km, ohne Rost, Aufquellungen/Falzrost und ohne nennenswerten Beschädigungen,unverbastelte Lusso-Elektrik, einziges Manko: Blinker fehlen! Fzg kann sofort zugelassen werden, Fazit: mit geringem Aufwand gibts hier ein sehr überschaubares Projekt.Preis des kpl Rollers OHNE Motor liegt bei 299 ? Motor: 200er 12PS (VSE1M) Lusso Motor, unverbastelt, nie geöffnet gewesen, 16.000Km gelaufen, springt auf den ersten Kick an, gesammter Motor ist unberührt und jungfräulich!Preis daher für den Motor einzeln:700? Geschlachtet wird nicht, Preise sind Festpreise, Standort ist BONN, nur hier und (noch) nirgendwo anders! Bei Interesse ne PN mit TelNr an mich, melde mich umgehend!
-
Suche PX 125 Papiere / mit oder ohne Rahmen!
alles erledigt! kann zu!
-
Ist verkauft
großartiges teil! bin selber orig.lack fetischistin und melde interesse an! hast auch bereits ne pn mit meiner nummer! grüße, motorbienebonn
-
Suche Vespa GTR, Sprint, Veloce oder Trapezlenker
Hallo Vespistis! Ich suche nach einer Vespa Sprint 150, egal ob Veloce oder Trapezlenker, auch eine GTR käme in Frage! Der Zustand sollte absolut traumhaft sein!Das Fahrzeug soll meine bestehende Sammlung ergänzen, daher spielt der Kaufpreis eine eher untergeordnete Rolle. Am liebsten wäre mir ein Fzg mit Orig.Lack oder eben eine hervorragende Restauration! Also keine geschweißte und gespachtelte Gurke aus Fernost oder so...bitte auch keine Bajaj Classis, die habe ich bereits schon in der Sammlung.... Für konkrete Angebote oder Tipps (außer Ebay, Mobile und den diversen Roller-Händlern) bin ich sehr dankbar! Daher bitte ich um eine kurze PN! Viele Grüße und ne unfallfreie Saison 2009 wünscht Euch die Motorbiene aus Bonn