Zum Inhalt springen

Schmöker

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    272171764

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Borken
  • Interessen
    feuerwehr
  • Scooter Club
    habe keinen

Letzte Besucher des Profils

616 Profilaufrufe

Leistungen von Schmöker

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Schmöker

    Schmöker

  2. Bin heute mal die Strecke mit dem Auto abgefahren, wird bestimmt eine schöne Tour. Landschaftlich sehr schön, hoffe das Wetter spielt auch mit . Bis jetzt haben sich 3 Leute mit mir gemeldet. So werde mal zu Bett gehen, damit ich morgen meine PX 125 ausführen kann. Gruß an alle Stefan
  3. Start ist am Sonntag um 12:00 Uhr an der Aral Tankstelle am Nordring in Borken. Die Tour geht wie gesagt in Borken los, dann über Heiden nach Reken, Klein Reken, Rekener Berge über Laversum nach Haltern am See. Zum Drögen Pütt dem Motoradtreff fahren wir da nicht aber es wird sich bestimmt ein Lokal finden. , Würde mich freuen wenn sich die die Mitfahren anmelden würden, am besten per Mail da die Fahrt ja nicht umbedingt bei jedem Wetter stattfindet. Werde am Sonntag um 10:30 Uhr ins Netz stellen ob die Fahrt gemacht wird.
  4. am sonntag geht es los anrollern 2009 ,wir fahren von borken über reken nach haltern am see zu einem warmen kaffe oder ner kalten cola. wer mit möcht kurz ne mail oder weitere infos per mail oder in kürze hier im forum
  5. das ist schon richtig ist das borken 46325. Am 19 April wollen wir vielleicht bei gutem wetter nach Haltern am See fahren. Wer mit möchte kann sich ja melden
  6. Hallo zusammen, wer möchte gerne mit uns eine Interessengemeinschaft Gründen? Oder einfach nur mal einige Ausfahrten machen, meistens am Wochenende Habe eine Vespa PK 125 . Gruß Schmöker ohne Rauch gehts auch!!
  7. Hallo zusammen ich komme aus dem Raum Borken, fahre eine 125er Wespe und fahre am Wochenende gerne mal was rum
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information