Zum Inhalt springen

spondy

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.427
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    7

Beiträge von spondy

  1. vor einer Stunde hat Jogi67 folgendes von sich gegeben:

    Die Farbe grün lässt mich aufhorchen. Zu 99,9 % ist das 2-K Glasfaserspachtelmasse. 

    Mal abwarten,  Salvo ist ja auch kein Laie 

  2. vor 47 Minuten hat tittndidi folgendes von sich gegeben:

    Denke, dass der folgende Beitrag besser hier als im "was esse ich heute" Topic aufgehoben ist. 

    Stelze, Haxn, Eisbein ~1,6 kg, was weiss ich wie das in der jeweiligen Region heisst, bei uns (Österreich) ist es eine Stelze.:-D Mit Knoblauch, Meersalz, geriebenem Pfeffer Lorbeerblatt, Wacholderbeeren , Paprika, gemahlenem Kümmel usw vakuumiert und 3 Std ziehen lassen. Anschließend ~45 Std bei 68 Grad sous vide gegart. Dazu gab es Ofenkartoffeln mit Zwiebel im Bratensaft. 

    Leider ist beim Drehspieß der Motor eingegangen, somit musste ich im Backrohr mit Grillfunktion, anstatt vom Griller, die Schwarte zum Ploppen bringen. 

    Stelze fiel quasi von selbst auseinander, war aber trotzdem saftig und sehr gut gaywürzt. 

    IMG_20210413_162328.thumb.jpg.e878a4a914dceb7a64405945f7253713.jpgIMG_20210413_162334.thumb.jpg.ac1179d9c601731ef4187ba6d39543e7.jpgIMG_20210415_164401.thumb.jpg.cd5c08175b872d77cbb18c229a67d5e1.jpgIMG_20210415_202058.thumb.jpg.511a6e4d62a8bf9163d08c3dc2ee2011.jpgIMG_20210415_202109.thumb.jpg.26ffd4c3b7d7f2b3049a88f49ec183f2.jpgIMG_20210415_202653.thumb.jpg.d86823bee4fc11788cd9300f811ed534.jpgIMG_20210415_203038.thumb.jpg.d90f5d9ccdbef59ce31c0cdf96160874.jpg

     

    45 Std gegart bei 68 Grad ? 

    Der Energieversorger hat dabei sicher gut verdient.

  3. vor 37 Minuten hat freerider13 folgendes von sich gegeben:

    Nix Kinder.

    Aber wie glaubst du, wie ich die vorigen fünf verkauft habe????:-D:muah:

    Falls mal Bedarf an Kindern,  verleihe ich dir meine für nen Grill.

    Sind relativ ruhig die Buben 

    ( 18 bis 24 Jahre alt ) solange Jägermeister parat steht. 

     

    Hat sie schon 5x Sex gefordert  ? :whistling:

  4. vor 5 Minuten hat freerider13 folgendes von sich gegeben:

    Nix da - ich hol ab!!! (Jetzt muss ich bloß noch meiner Frau den sechsten kugelgrill verkaufen - irgendwie...:whistling::-D:-D:-D)

    Schenke ihr ihn doch, habt ihr Kinder ?

    Zum Muttertag zb. :whistling:

     

    Edith fügt ein, 

    20 € investieren für die Holde ? 

    Bist du Onasis ? 

  5. vor 4 Minuten hat vespetta folgendes von sich gegeben:

    Thema dichtzeugs, hab hier ein rostloch, das mit so nem grünen zugs zugespachtelt wurde.

    Ist fest, also kein Silikon.

    Weiss jemand was das sein könnte?

    Harz, Kunsthartz, Spachtel, irgendwo ne 2 K Kacke  ? 

    Bilder würden helfen.

  6. vor 2 Minuten hat supasoni folgendes von sich gegeben:

    Ich weiß, dass mit Wasser ausgespülte Benzintanks im Anschluss noch mit Spiritus nachgeflutet werden, weil dieser das Wasser aus den letzten Ritzen verdrängt. Wohl wg der Dichte?!?

    Ich meine dann mal, dass Spiritus dann eben auch kleine Späne, Staub etc. am besten verdrängt

    Gummi soll ja geschmeidig bleiben,  am Bremskolben 

  7. vor 13 Minuten hat doktor motor folgendes von sich gegeben:

    so hab ich das auch gelernt, und praktiziere das so (waschen mit spiritus, und dann ordentlich glibber aus der tube, die nie leer wird:-))

    aber warum spiritus...?

    weiß ich auch nicht...

     

    gruß, stefan

    Mein  Meister sagte immer: 

    Des macht sauber und die blaue Pampe hält und greift den Gummi nicht an.

     

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information