Zum Inhalt springen

mickymat

Members
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von mickymat

  1. Hallo Rita,

    ich hoffe es geht Dir wieder besser und falls dem so ist hätte ich eine Frage:

     

    Ich möchte auf meiner P80X Bj. 1981 einen Motorumbau eintragen lassen der aus folgenden Bauteilen besteht:

    - BGM 177 Zylinder mit Langhub-Kurbelwelle, also 187

    - 24er SI-Vergaser

    - SIP Road 3.0 Auspuff

    außerdem habe ich eine 200er Kupplung verbaut mit 23/64er Primär und das Getriebe aus einer 200er, allerdings mit Nebenwelle 12-13-17-20

    Einlassteuerzeiten sind 120 Grad v.OT / 58 Gradn.OT und Überströmer sind angepasst.

    Der Rest des Rollers ist original.

     

    Kannst Du, oder kensst Du jemanden der es kann, diese Modofikationen mit entsprechender mehr Leistung und neuer Höchstgeschwindigkeit eintragen lassen?

     

    Vielen Dank im Voraus

     

    Micky

  2. Hallo, habe meine P80X jetzt fertig mit BGM 187er Satz und 24er SI-Vergaser, dazu den SIP Road 3.0. Jetzt hätte ich das alles gerne eingetragen, kennt jemand von euch eine Adresse in der Nähe von Frankfurt/M. die solche Eintragungen macht? Bin für jeden Hinweis dankbar. Gruß Micky Hatte ich wohl ganz vergessen: Baujahr ist 1981
  3. Vielen vielen Dank, es ist genau was ich brauche!!!
  4. Hallo, ich habe folgendes Problem, wollte heute meine P80X von 1981, mit der guten alten Betriebserlaubnis, anmelden und mußte mir bei der Zulassungsstelle sagen lassen das dies nicht möglich sei weil die Betriebserlaubnis nicht alle Daten enthält die für die neuen Papiere nötig seien. Ich sollte eine Datenbestätigung vom TÜV bringen die unter Anderem Länge und Höhe enthält. Hatte jemand schon einmal dieses Problem und ggf. eine Datenbestätigung? Vielen Dank im Voraus.
  5. Hallo, ich baue gerade meinen P80X Block mit einem BGM 187 Zylinder auf und wollte die Einlassteuerzeiten auf 120/70 anpassen, allerdings passt das mit den 70 Grad n.OT nie und nimmer, der Platz im Drehschieber reicht nicht aus. Die gemessenen Steuerzeiten am original Block sind ca. 110 Grad v.OT und 50 Grad n.OT. Kennt jemand das Problem oder hat jemand andere Steuerzeiten die vielleicht gut funktionieren? Die Anti Tuning Bohrungen sind natürlich beseitigt worden. Mit der Fußdichtung kann ich auch nicht viel weiter runter gehen, da benutze ich schon eine 0,2 mm Dichtung. Bin für jeden Tip dankbar. Viele Grüße Micky
  6. Wollte mal in die Runde fragen was ihr für Erfahrungen habt welches Zylinderkit auf dem P80X Block zu empfehlen ist. es kommen nur Kits mit 172ccm oder größer in Betracht, und die Zielsetzung ist ein absolut alltagstauglicher Tourenmotor, bevorzugt wird Drehmoment untenrum und in der Mitte, eine hektische Drehorgel habe ich nämlich schon. Angepeilt werden 15 bis 20 PS und das mit Drehschieber. Bin auf eure Vorschläge gespannt. Danke schon mal…
  7. Hallo, ich habe Probleme meinen PWK 30 unter der Haube meiner PX (alt) unterzubringen. Gibt es einen flacheren Deckel zB. die von Sneak Head? Ich kontte welche für den PWK 28 und den PWK 32 finden, nicht jedoch für den PWK 30. Auf Rückfrage beim Scooter Center wurde mir gesagt das beide diese Deckel nicht auf den PWK 30 passen. Vielleicht kennt einer von Euch eine Alternative? Danke schon mal im Voraus... Gruß Micky
  8. Danke für die schnelle Antwort, dachte ich mir schon das der Ring ussen sitzen muß, jetzt kann ich beruhigt weiterschrauben. Gruß Micky
  9. Hallo, kurze Frage: Ich weiß leider nicht mehr genau wie der Radialwellendichtring im Motorgehäuse auf der Lima-Seite montiert war, muß er aussen bündig sitzen oder bis zum Anschlag rein? Wer kann helfen? Danke Micky
  10. Brauche Hilfe bei der Abstimmung meines 28er Delortho! Motor ist mit 207er Polini,WORB-Kopf, Rennkurbelwelle,MMW Membranansaugung Evo 1 (RD350), ultralanger Übersetzung, 4-Scheiben-Kupplung und Pinasco Auspuff (nur vorübergehend) ausgerüstet. Motor ist an Zylinder und Membran angepasst. Wer kann mit Angaben zu passender Bedüsung, Nadel und Schieber aushelfen? Danke im Voraus Micky
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information