Zum Inhalt springen

MaximilianG

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

307 Profilaufrufe

Leistungen von MaximilianG

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Danke, ich habe Dir eine eMail Adresse per eMail zugesand
  2. Hallo hat einer von euch einen Schaltplan der Elektronik von ner PK OHNE Baterie. Unter "Vespa-Das Archiv" ist nur eine sehr schlecht Kopie zu finden, aus der somit nicht alles hervorgeht. Danke Gruß Maximilian
  3. Servus, ich möchte gerne eine PK125 Motor in meine PV einbauen. Da die Höchstgeschwindigkeit der PK 125 höher als bei der PV ist, würde ich dies auch gerne in meine Betriebserlaubnis eintragen lassen, um somit auch in der Versicherung günstiger wegzukommen. Hat dies jemand schon mal gemacht und würde mir eine Kopie seines Scheines irgendwie zukommenlassen? Oder hat noch irgendjemand sonstige Tips? Danke
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information