Zum Inhalt springen

Vespisti.net

Members
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Vespisti.net

  1. Natürlich Campingmöglichkeit, aber für Verwöhnte... Hotelzimmer: http://www.hotel-checkin.at Ernst _ Vespisti.net
  2. Na der Termin scheint ja allen zu passen, freut mich! Ernst _ Vespisti.net
  3. 26. September ist fix, unter der Brücke (deshalb auch die Verzögerung)! Ernst _ Vespisti.net
  4. Hab' Lene heute im Krankenhaus (Amstetten) besucht, geht ihr den Umständen entsprechend gut, wird allerdings, so wie es ausschaut, schon noch einige Tage in Amstetten bleiben müssen! Ernst
  5. Keine Ahnung. Programm ist mir persönlich eigentlich nicht so wichtig, nach ca. 10 Eurovespas/World Vespa Days - waren sehr gute dabei - weiß ich schon, was mir wo gefallen hat, aber ob das auch die anderen Teilnehmer mögen? Bin da offen für alle guten, auch neuen Ideen. Viel wichtiger ist mir bei einer Veranstaltung Gastfreundschaft, Höflichkeit, Freundlichkeit, Professionalität, "Value for money". Nur als Mitarbeiter, aber bei professionellem Projektmanagement - was nicht mein Beruf ist - kann das ja keine Hexerei sein, wie unzählige andere Veranstaltungen beweisen! Ernst PS.: Wir sponsern gerne (im Rahmen unserer bescheidenen Möglichkeiten), wenn wir gefragt werden. Wenn...
  6. "Bemüht" bringt absolut nichts, ist leider nicht gleich "professionell", "gut" oder "freundlich". Ein Aussteller zum Beispiel reiste auf Grund des organisatorischen Chaos nach einem Tag ab. Ich war schon auf vielen Großveranstaltungen, die viel besser organisiert waren. Bei anderen Großveranstaltungen werden Clubs oder zumindest Länder bei der Gala genannt, geehrt. Zur Erinnerung - es gab auch schon Eurovespas, bei denen jeder teilnehmende Club (!) einen Pokal überreicht bekam! Ist irrelevant für die Beurteilung der Organisation einer Veranstaltung! Bei dem Teilnehmer teuer dafür bezahlten, dass die von dir genannten Trittbrettfahrer fast dieselben Leistungen kostenlos bekommen konnten, weil die Veranstalter offensichtlich nicht bereit waren, viele/potente Sponsoren zu suchen (oder oder in der Lage, welche zu finden) und so den zahlenden Teilnehmern etwas zu bieten, was das Nenngeld gerechtfertigt hätte.Also nur weil viele bei inoffiziellen Parties Spass hatten, es genossen, dass "viel los" war, sich ihren Spass selbst machten oder einfach froh sind, ihren Führerschein noch zu haben, ist eine Veranstaltung noch lange nicht gut. Ich war schon auf zahlreichen Großveranstaltungen, die besser waren. Ernst _ Vespisti.com
  7. Sollte nur ein Denkanstoß sein, ob nicht ein Verein eine sinnvolle Sache ist, nicht nur wegen möglichen Konsequenzen bei Verfehlungen von Mitgliedern, sondern weil die Aussage "unsere Meinung" in dem Zusammenhang ja sinnlos ist, mangels Zuständigkeit/Funktionen bei einer offenbar nicht existenten Rechtsperson. Also kein Verdacht, dass alle Mitglieder von euch - sind sie mangels Verein ja eigentlich nicht - dieses Gedankengut hätten, kein Thema! Sorry für OT! Ernst
  8. "Ich habe IHN nicht gewählt" Ist kein Club, der Verantwortung für seine Mitglieder übernehmen könnte/wollte, aber keine Antwort ist auch eine Also über eine Veranstaltung kann man urteilen wie man will, Einem gefällt etwas, dem Anderen etwas ganz anderes. Für mich ist auf jeden Fall bezüglich (Gast-) Freundschaft der berühmte "Funke" so gar nicht rüber gesprungen, und für meinen Tausender habe ich im Prinzip gar nichts bekommen, was ich nicht auch kostenlos hätte haben können. Nie wieder offizieller Teilnehmer! Ernst _ Vespisti.net
  9. Ich kann immer Auf jeden Fall tun uns die Unannehmlichkeiten sehr leid, und demnach die Angaben der Baufirma eben nicht gerade zuverlässig scheinen, werden wir einmal keinen Termin fixieren. Wenn er dann fest gesetzt wird, werden wir unsere Vespafreunde vorab fragen bzw. die genannten Informationen natürlich berücksichtigen! Danke für euer Verständnis! Ernst _ Vespisti.net
  10. Danke, ist ja erst im Aufbau, hoffe er wird eines Tages - wie geplant - wirklich eine Art Lexikon/Discographie...! Ernst
  11. Im Frühjahr/Sommer erschienen bei Kent/Soul (/Dance) folgende CD's: CDKEND 316 Various Artists - The Soul Of Money (Volume 3) CDKEND 317 Sugar Pie DeSanto - Go Go Power / The Complete Chess Singles 1961-1966 CDKEND 318 Various Artists - The Real Thing. The Songs Of Ashford, Simpson & Armstead CDKEND 319 The Exciters - Soul Motion CDKEND 320 Jackie Lee - The Mirwood Records Masters CDKEND 321 Various Artists - Slow'n'Moody, Black & Bluesy & More CDKEND 323 Various Artists - The 100 Club Anniversary Singles 1979-2009 Ernst _ Vespisti.net
  12. Zahlen halt die anderen ein bisschen mehr... Ernst _ Vespisti.net
  13. James Royal - Call My Name (CD) - Ernst _ Vespisti.net Der Roller-Event des Jahrhunderts
  14. www.soundportal.at Ernst _ Vespisti.net Der Roller-Event des Jahrhunderts
  15. War eh nur ein Scherz, keine Beschwerde! Bier klingt gut, und da ich (als Steirer!) seit Jahren in Gmunden wohne, bin ich sicher dort! Ernst _ Vespisti.net Der Roller-Event des Jahrhunderts
  16. Liegt in der Steiermark (zumindest geografisch) _ Vespisti.net Der Roller-Event des Jahrhunderts
  17. Dass es toll wäre, wenn sie Flo fragten, sofern sie noch keine DJ's haben...! Ernst _ Vespisti.net Der Roller-Event des Jahrhunderts
  18. Flo ist ja Ex-Welser... - Ernst _ Vespisti.net Der Roller-Event des Jahrhunderts
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information