Zum Inhalt springen

wreggel

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Alle Inhalte von wreggel

  1. irgendwas mit ner welle und duese is wol auch neu, ich suche in der naehe von MD noch einen Oiaggio Haendler der mal schauen kann was alles gemacht wurde bye
  2. THX Tobi! woher man das bekommt versuch ich mal rauszukriegen(beim Vorbesitzer) bye
  3. Hi, ich habe vor 2 Wochen eine PK 50 XL ersteigert (Top Zustand) und der Vorbesitzer zeigte mir ein kleines Zahnrad was gewechselt wurde (2Zähne mehr oder so) nun fährt meine Vespa mit 50ccm fast 70 Sachen( und ich bin nicht leicht ) was hat er da fürn Teil verbaut??
  4. kannste mir evtl ein paar Bilder von den PK teilen mailen bitte an [email protected] THX
  5. wreggel

    Grüße an alle

    also: Vespa PK 50 XL Gestell Nr.: V5X3T0042820 danke
  6. wreggel

    Grüße an alle

    geht gut, danke, nur ich krieg einfach nich raus wie alt mein Roller ist (
  7. wreggel

    Grüße an alle

    Hi, ich wollte erst mal Tach sagen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information