Jump to content

Ranzfass

Members
  • Content Count

    10
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Ranzfass

  • Rank
    newbie
  • Birthday 05/06/1977

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • From
    Köln
  1. Ich glaube kaum, dass deine Zunge dafür gross genug ist... Versuch dir erst mal selber einen zu blasen, bevor du dich an so grosse Sachen wie meinen Ranzen ranwagst...
  2. Na ja, er hatte ja immer schon eine schwäche für ältere Damen mit Kindern... Unvergessen bleibt ja immer noch sein SKA-Tanz....
  3. Die Farbe bleibt! Wie sieht dat denn aus mit nem neuen Lack......Soll doch keine Spackenkarre werden Alte Traditionen müssen schliesslich gepfelegt werden Wusste gat nicht, dass ihr noch beim Puschel in der Werkstatt rumlümmelt - Habt ihr wenigstens den Metti als Empfangsdame eingestellt??? Ausgerechnet in Bayern haben sie ihn reingesteckt - mit der Frisur... - im Knast arbeitet er bestimmt beim Recycling - die leeren Flaschen verschwinden lassen. Ist schon krass.... Ich glaube, wir sollten mal wieder einen zischen gehen....auf unsere alten Tage. P.S. Ich habe halt keinen Bock mehr auf Autos....
  4. Hat er wieder versucht dem Prinz Karneval an´s Bein zu pinkeln??? Oder hat er einen Bruch im Snowboardladen gelandet?? Oder war et doch mal wieder Sex in der Öffentlichkeit`?......
  5. Hauptsache der Eismann bleibt draussen....
  6. Sommerfest ist ne gute Idee!! Wann? Wäre ´ne gute Gelegenheit, mal wieder einen auf die guten Zeiten zu heben! Dem Pino habe ich schon lange nicht mehr gesehen - ist wohl immer noch mit seinem Wolfsrachen beschäftigt Meinie Karre ist noch nicht ganz fertig - läuft aber schon - ist aber unspektkulärer als das Ranzfass...Muss erst noch mit dem Schröder und 4 Paletten TIP eingeweiht werden Meld dich doch mal über Fon - Nummer schicke ich dir per PM.
  7. Na, der Eipi halt. Wer denn sonst? Ich lass´mir doch nicht an´s Bein pinkeln
  8. @Puschl & Robert - Vielleicht komme ich auch mal wieder mit Hab´mir ein neues Ranzfass zugelegt...... @Puschl - darf ich deinen Grosscousin auch mitbringen??? So denn.....
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.