Zum Inhalt springen

Ranzfass

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Ranzfass

  • Geburtstag 06.05.1977

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Aus
    Köln

Letzte Besucher des Profils

915 Profilaufrufe

Leistungen von Ranzfass

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Ranzfass

    Ranzfass

  2. Ich glaube kaum, dass deine Zunge dafür gross genug ist... Versuch dir erst mal selber einen zu blasen, bevor du dich an so grosse Sachen wie meinen Ranzen ranwagst...
  3. Na ja, er hatte ja immer schon eine schwäche für ältere Damen mit Kindern... Unvergessen bleibt ja immer noch sein SKA-Tanz....
  4. Die Farbe bleibt! Wie sieht dat denn aus mit nem neuen Lack......Soll doch keine Spackenkarre werden Alte Traditionen müssen schliesslich gepfelegt werden Wusste gat nicht, dass ihr noch beim Puschel in der Werkstatt rumlümmelt - Habt ihr wenigstens den Metti als Empfangsdame eingestellt??? Ausgerechnet in Bayern haben sie ihn reingesteckt - mit der Frisur... - im Knast arbeitet er bestimmt beim Recycling - die leeren Flaschen verschwinden lassen. Ist schon krass.... Ich glaube, wir sollten mal wieder einen zischen gehen....auf unsere alten Tage. P.S. Ich habe halt keinen Bock mehr auf Autos....
  5. Hat er wieder versucht dem Prinz Karneval an´s Bein zu pinkeln??? Oder hat er einen Bruch im Snowboardladen gelandet?? Oder war et doch mal wieder Sex in der Öffentlichkeit`?......
  6. Hauptsache der Eismann bleibt draussen....
  7. Sommerfest ist ne gute Idee!! Wann? Wäre ´ne gute Gelegenheit, mal wieder einen auf die guten Zeiten zu heben! Dem Pino habe ich schon lange nicht mehr gesehen - ist wohl immer noch mit seinem Wolfsrachen beschäftigt Meinie Karre ist noch nicht ganz fertig - läuft aber schon - ist aber unspektkulärer als das Ranzfass...Muss erst noch mit dem Schröder und 4 Paletten TIP eingeweiht werden Meld dich doch mal über Fon - Nummer schicke ich dir per PM.
  8. Na, der Eipi halt. Wer denn sonst? Ich lass´mir doch nicht an´s Bein pinkeln
  9. @Puschl & Robert - Vielleicht komme ich auch mal wieder mit Hab´mir ein neues Ranzfass zugelegt...... @Puschl - darf ich deinen Grosscousin auch mitbringen??? So denn.....
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information