Zum Inhalt springen

Ted Hollister

Members
  • Gesamte Inhalte

    460
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Beiträge von Ted Hollister

  1. vor 4 Stunden hat Zeckbert folgendes von sich gegeben:

    Momentan:

    Malossi Sport mit 1,5mm Fussdichtung

    60er Mazuchelli Welle

    26er SI, Drehschieber verlängert

    Überströmer am Gehäuse angepasst

    kurzer 4. Gang

    Elestart Lüfterrad etwas abgedreht, Kytronik Zündverstellung

    Cosa Kupplung mit Ring

    Polini Box

     

    Der Zylinder ist unbearbeitet. Ich wollte noch eine Pinasco Airbox und Polini Trichter montieren, einen S&S Newline habe ich hier auch noch liegen

     

    Mit dem Setup einfach Auslass auf 58% Sehne und gut ist. Du wirst deine Freude damit haben.

    Auslass auf MHR bringen verschlimmbessert das Ganze nur massiv!

  2. Hallo,

    ich hab da ein kleines Blinkerproblem.

    Verbaut ist ein Lusso SIP Tacho, auf einer PX 200 Lusso mit Batterie. Relais ist das runde 12V/42W.

     

    Problem ist das erst ca 2sec nach Betätigung des Blinkerschalters die Blinker anfangen zu blinken. Blinkleuchte am Tacho geht, aber ebenfalls erst nach ca 2sec.

     

    An was könnte das liegen dass das nicht sofort beginnt?

     

    Ted

     

  3. vor einer Stunde schrieb 6RV-Minister:

    Sag mal, hat die sitzbank bei dir so gepasst oder musstest du da noch bisschen anpassungsarbeiten durchführen?

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
     

    Nein, hat nicht wirklich gepasst. Da die Bank ja aus Metall ist kann man das mit der Flex ganz gut anpassen an den jeweiligen Rahmen.

    Die Aufnahme ist halt ein Witz mit dem Metallstab, das hält ja mal überhaupt nicht gut. Deswegen was eigens bebastelt, schaut dann so aus:

    20170922_120337.jpg

    20170922_120330.jpg

    20170922_120321.jpg

    20170922_120340.jpg

    20170922_120327.jpg

  4. Der festen Überzeugung würde ich nicht sagen, aber wenn du einen DS-Ansaugstutzen da hast macht Versuch klug.

    Bevor du das machst versuch doch mal eine kleine Runde ohne den Luftfilter zu fahren und schau wie sie dann reagiert. Ich zB fahre mit Venturi, habe aber auch schon des Öfteren gelesen dass manche Probleme mit der Einstellerei in Verbindung mit Luftfilter haben. Teste das mal!

  5. Die Frage ist auch, welche Einlasszeiten du überhaupt hast. Sind die mal gemessen worden? Die von dir angegebenen beziehen sich ja nur auf die Welle.

    Und nein, das mit der Füllung im Bezug auf den MHR und 26er kann ich ausschließen, und dafür gibts auch genug Belege hier im Forum.

     

    Hast du ev eine andere Zündgrundplatte und CDI zum Gegentesten, um das mal ausschließen zu können?

  6. Hi Leute,

    ich habe bei meinem Setup ein seltsames Phänomen, welches ich mit dem Mikuni TMX 30
    so nicht hatte.
    Beim Kaltstart dreht sie ziemlich hoch, für eine Minute ca. Beim Choke ziehen sogar noch höher!
    AFR Wert dabei zw 16 und 17, also mager. Danach dann sackt sie auf normale Drehzahl ab,
    AFR 13,3. Wenn sie dann warm ist und es wird gestartet ist alles normal.
    Ist das so eine Eigenart des PHBH oder ist da was faul?
    Witzigerweise mit einem 2.PHBH gegengecheckt und selbes Phänomen.
    Falschluft kann man nicht immer ausschließen, aber Bremsenreinigertest auf Zylinder
    und Ansaugstutzen war unauffällig, Simmering Lima trocken, Zylinder gezogen und der war
    trocken, also eher kein Ölsauger oder Simmering Kulu undicht. Öl abgelassen und war unauffällig.

    Hat da wer eine Idee?

     

    Setup:
    M1X
    MRP Membranansugstutzen mit RD 350
    30 PHBH mit ND60, X2 Nadel, HD 140
    BBox Sport

     

    Ted

  7. Mir imponiert die Engelsgeduld, mit denen die Leute teilweise über ein Jahr warten.

    Ohne jetzt besonders ins Detail gehen zu wollen: ich habe im Mai bezahlt, vereinbart waren 14 Tage, Kommunikation danach immer schleppender und ich wurde vertröstet, danach kam gar nichts mehr. Da ich mich über das aber nicht geärgert habe und aber auch nicht wirklich Bock hatte ewig auf irgendwas zu warten habe ich die Sache meinem Anwalt übergeben. Der hat einen netten Brief mit Klagsdrohung geschickt und 14 Tage später hatte ich meine Anlagen. Wenn man noch eine private Rechtschutzversicherung hat ist das auch kein Hindernis. Aber ich fürchte anders wird das nichts bei Nordspeed. Die Anlagen sind absolut top, da kann man wirklich nichts sagen! Aber wie schon öfter hier erwähnt ist das Geschäftsgebaren von Tobi unter jeder Kritik. Wenn er denn zumindest sagen würde dass das alles ein paar Monate dauern kann wäre es ja noch irgendwie nachvollziehbar, aber wenn er jedem potentiellen Kunden eine 14-tägige Lieferfrist mitteilt ist das halt eher kontraproduktiv. Wirklich schade, denn wie gesagt, die Anlagen sind wirklich gut!

    • Like 3
    • Thanks 2
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information